UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen?

Diskutiere UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; geht das auch bei gamestop?
  • UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #1
S

Schopinator

Punkte Reaktionen
0
geht das auch bei gamestop?

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #2
AW: kann man medal of honor auch die uk bei gamestop bestellen?

ja MoH gibt es da!!

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #5
SpeedyPs3Spot schrieb:
die at version wird auch uncut sein---

die DE version ist aber nicht uncut?
genau wie bei black ops also? auf deutsch und uncut? ich glaub dieses jahr werden wir alle spiele von österreich bestellen :D

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #6
ja auch nur wegen dem nassen jugendschutz also die at versionen sind uncut und die deutschen cut

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #7
Bin auch noch am überlegen ob ich mir die normale oder doch lieber zur PEGI Version zuschlagen soll, habe nämlich noch nie eine PEGI oder sonst irgendeine ausländische Ware vorbestellt bzw. gekauft, bin mir nämlich nie sicher ob das Spiel drozdem noch auf Deutsch spielbar is und ob meine Bestellung dann auch sicher ankommt? klingt zwar unglaubwürdig is aber so xD Hat jemand von euch schonma schlechte Erfahrungen damit gemacht?

lg
Gladi

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #8
schlechte erfahrung kann ich nicht sagen aber hab schon uk versionen bekommen die deutsch sein sollten und es nicht waren

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #9
leutz bevor ich mir das kaufe.. will noch eins wissen, ist die online modus anders als bei der DE version? weil möchte die gegner immer noch von DE haben.. also meine frage wird sich da was verändern oder ist die online modus gleich wie die von DE?

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #10
Versteh die Frage nicht ganz.
Falls du davon ausgehst, dass du mit der dt. Version nur gegen/mit Leuten aus Deutschland spielst, liegst du falsch. Du wirst mit jeder Version mit Spielern aus aller Welt spielen.

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #11
funk_doc schrieb:
Versteh die Frage nicht ganz.
Falls du davon ausgehst, dass du mit der dt. Version nur gegen/mit Leuten aus Deutschland spielst, liegst du falsch. Du wirst mit jeder Version mit Spielern aus aller Welt spielen.

ja weiß nicht wie ich die frage stellen soll:D du hast schon eigentlich meine frage beantwortet aber trozdem..

also meine frage war ob wenn ich die AT version kaufe ob die online modus anders als bei der DE version, weil hatte ich schonmal von einen gehört das die gemeint hatten das der online schrott wäre und die von DE online besser wäre und so..

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #12
das ist schwachsinn der online modus ist der selbe wie in der de version

• UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? Beitrag #13
nein bei der cod mw2 kann ich auch mit leute aus deutschland zocken online bleibt alles gleich nur einzelspieler ist uncut!!!

Thema:

UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen?

UK-Version von Medal of Honor bei gamestop bestellen? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben