F1 2010 - Wie ist das Spiel?

Diskutiere F1 2010 - Wie ist das Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte hier forum die sich F1 2010 gekauft haben , wie das spiel ist . Hier könnt ihr alles positives aber auch negatives über das spiel...
  • F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte hier forum die
sich F1 2010 gekauft haben , wie das spiel ist .
Hier könnt ihr alles positives
aber auch negatives über das spiel sagen

ich möchte es mir auch kaufen
davon abraten oder kaufen ?

Danke im vorraus
Mfg Nick

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #2
kauf es dir ;)

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #3
Kaufempfehlung :)
Grafik ähnlich der Dirt Teile wobei man eine zunehmende Steigerung feststellen kann. Steuerung und Fahrhilfen sehr vielseitig einstellbar so das jeder sein entsprechendes Setup finden wird.
Bin selbst begeisterter Rennspiel- und Formel 1 Fan und daher kann ich dieses Spiel klar empfehlen weil ich genügende Vergleichstitel besitze was dieses Genre angeht. ;)

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #4
geil holl dir dass nich weil fifa 11 am donerstag raus

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #5
ich finde f1 hammer von der grafik und von sound also auf jeden fall zu empfehlen

Thema:

F1 2010 - Wie ist das Spiel?

F1 2010 - Wie ist das Spiel? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben