F1 2010 - Wie ist das Spiel?

Diskutiere F1 2010 - Wie ist das Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte hier forum die sich F1 2010 gekauft haben , wie das spiel ist . Hier könnt ihr alles positives aber auch negatives über das spiel...
  • F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte hier forum die
sich F1 2010 gekauft haben , wie das spiel ist .
Hier könnt ihr alles positives
aber auch negatives über das spiel sagen

ich möchte es mir auch kaufen
davon abraten oder kaufen ?

Danke im vorraus
Mfg Nick

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #2
kauf es dir ;)

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #3
Kaufempfehlung :)
Grafik ähnlich der Dirt Teile wobei man eine zunehmende Steigerung feststellen kann. Steuerung und Fahrhilfen sehr vielseitig einstellbar so das jeder sein entsprechendes Setup finden wird.
Bin selbst begeisterter Rennspiel- und Formel 1 Fan und daher kann ich dieses Spiel klar empfehlen weil ich genügende Vergleichstitel besitze was dieses Genre angeht. ;)

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #4
geil holl dir dass nich weil fifa 11 am donerstag raus

• F1 2010 - Wie ist das Spiel? Beitrag #5
ich finde f1 hammer von der grafik und von sound also auf jeden fall zu empfehlen

Thema:

F1 2010 - Wie ist das Spiel?

F1 2010 - Wie ist das Spiel? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben