News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F1 2010 - Grausige Enttäuschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="McNK89" data-source="post: 100972" data-attributes="member: 1599"><p>Ich wollte kein neuen f1 thread öffnen also frgae ich einfach mal hier^^</p><p>hab das game auch seit gestern und weiß echt nicht ob ich es behalten oder in 2 tagen gegen fifa11 (was ich mir so oder so kaufen werde) eintauschen soll...</p><p></p><p>Also ich muss dazu sagen ich interessiere mich absolut nicht für formel 1 und ich finde es gibt nichts langweiligeres xD aber da ich rennspiele mag und fi 2010 so viele gute kritiken hatte, dachte ich ich springe mal über meinen schatten und kaufe mir das spiel...</p><p>Mach auch bisher eigentlich zeimlich spaß und werde den online modus heute mal etwas genauer unter die lupe nehmen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> aber ich habe gesehen das man auch online mit allen dazugehörigen hilfen fahren kann.</p><p></p><p>Ist das dann nicht etwas leicht und langweilig online? Man muss ja schließlich nur der linie folgen und wer das am besten kann gewinnt oder? Außerdem gibt es strafpunkte für andere spieler wenn die mich einfach weg rammen? Ist mir gestern 3 mal passiert und dann habe ich mich gedreht war auf dem letzten platz und hatte keine lust mehr <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite3" alt=":(" title="Frown :(" loading="lazy" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Und noch eine frage: Fahre ich online immer mit dem auto bzw team was ich auch in der karriere habe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="McNK89, post: 100972, member: 1599"] Ich wollte kein neuen f1 thread öffnen also frgae ich einfach mal hier^^ hab das game auch seit gestern und weiß echt nicht ob ich es behalten oder in 2 tagen gegen fifa11 (was ich mir so oder so kaufen werde) eintauschen soll... Also ich muss dazu sagen ich interessiere mich absolut nicht für formel 1 und ich finde es gibt nichts langweiligeres xD aber da ich rennspiele mag und fi 2010 so viele gute kritiken hatte, dachte ich ich springe mal über meinen schatten und kaufe mir das spiel... Mach auch bisher eigentlich zeimlich spaß und werde den online modus heute mal etwas genauer unter die lupe nehmen ;) aber ich habe gesehen das man auch online mit allen dazugehörigen hilfen fahren kann. Ist das dann nicht etwas leicht und langweilig online? Man muss ja schließlich nur der linie folgen und wer das am besten kann gewinnt oder? Außerdem gibt es strafpunkte für andere spieler wenn die mich einfach weg rammen? Ist mir gestern 3 mal passiert und dann habe ich mich gedreht war auf dem letzten platz und hatte keine lust mehr :( Und noch eine frage: Fahre ich online immer mit dem auto bzw team was ich auch in der karriere habe? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F1 2010 - Grausige Enttäuschung
Oben