Venetica - Bugs und Grafikfehler

Diskutiere Venetica - Bugs und Grafikfehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, ich bin seid neustem auch besitzer einer PS3 und nun auf der suche nach einem schönen Rollenspiel, auf der suche bin ich dann...
  • Venetica - Bugs und Grafikfehler Beitrag #1
M

Malcolm85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin seid neustem auch besitzer einer PS3 und nun auf der suche nach einem schönen Rollenspiel,
auf der suche bin ich dann auf den Titel "Venetica" gestoßen.

Leider liest man in den Tests immer wieder von vielen Bugs und Grafikfehlern, ist das wirklich so schlimm?
Kann mir jemand von dem Spiel schon einen Erfahrungsbericht geben?

Find die Geschichte eigentlich sehr cool, nur auf ein Spiel welches viele fehler hat habe ich nicht so viel lust!

Danke schonmal
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Venetica - Bugs und Grafikfehler Beitrag #2
AW: Venetica??

Ich zitiere mich mal selber aus dem :

Nieno schrieb:
Hier mal ein paar neue Spiele für Gamewatch. Auf eines hat mich mit Sicherheit und auf das andere glaube ich auch Capricorner aufmerksam gemacht, Danke dafür.

Hier ein Trailer zu Venetica:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M_zkvnS7HjU[/YOUTUBE]

Wobei mich die Optik nicht vom Hocker reisst und das Gameplay bisher auch nicht, aber kann ja noch kommen.

Wenn es dann noch fehlerhaft sein sollte, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Als schöne Rollenspiele würde ich bislang Dragon Age und Final Fantasy XIII empfehlen, die fand ich beide gut. Oblivion soll auch sehr gut sein.

Für die Zukunft würde ich The Witcher II (wenn es denn für PS3 kommt) und Dragon Age 2 im Auge behalten. Vielleicht auch Two Worlds II aber da würde ich auf jeden Fall auch noch die Reviews abwarten.

• Venetica - Bugs und Grafikfehler Beitrag #3
hmm Dragon Age und Oblivion hab ich schon aufm PC gespielt, deshalb möchte ich die ungern nochmal spielen!

Und FF Fan war ich noch nie wirklich, trau mich deshalb nicht da ran!

Hmm dann werd ich wohl erstmal abwarten denke ich!

MFG

• Venetica - Bugs und Grafikfehler Beitrag #4
Der Version hier klingt eigentlich ganz positiv, landet insgesamt bei 75 % und die Bugs sind wohl soweit grossflächig ausgemerzt.

Die ersten paar Minuten des Spiels kann man sich hier angucken, wenn man sich nen Eindruck vom Gameplay machen will:

Ich find schon, dass es ganz vielversprechend aussieht. Vor allem das venezianische Flair kriegt man wohl schon sehr schön mit und sowas finde ich immer das A und O um in ein Spiel richtig eintauchen zu können.

Thema:

Venetica - Bugs und Grafikfehler

Venetica - Bugs und Grafikfehler - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben