News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="paysen" data-source="post: 101574" data-attributes="member: 5167"><p>Natürlich hat man bei einem Plasma auch Inputlag. Ich rede nicht von Reaktionszeiten sondern die Zeit die es braucht das Bild auszugeben. Von den Reaktionszeiten sind Plasmas klar schneller, diese sind kaum messbar bei Plasmas.</p><p></p><p>Auch Plasmas haben diesen Lag. Bei den meisten ist das aber wirklich im grünen Bereich, aktuelle Panasonic z.B. liegen bei ca 30ms oder weniger, wenn die Bildverbesserer abgestellt sind.</p><p></p><p>Aber es gibt auch noch einige Plasmas die auf >50ms kommen..Das Lag entsteht nunmal durch Postprocessing bzw die ganzen Bildverbesserer, deswegen haben die meisten TV's ja schon einen Game Mode eingebaut wo man diese ausschalten kann. Bei Panasonic bringt es z.B. viel, wenn man die IFC [Intelligent Frame Creation] abstellt. Da sinkt das Inputlag drastisch. </p><p></p><p>Wieso kommt dir mein Post bekannt vor^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paysen, post: 101574, member: 5167"] Natürlich hat man bei einem Plasma auch Inputlag. Ich rede nicht von Reaktionszeiten sondern die Zeit die es braucht das Bild auszugeben. Von den Reaktionszeiten sind Plasmas klar schneller, diese sind kaum messbar bei Plasmas. Auch Plasmas haben diesen Lag. Bei den meisten ist das aber wirklich im grünen Bereich, aktuelle Panasonic z.B. liegen bei ca 30ms oder weniger, wenn die Bildverbesserer abgestellt sind. Aber es gibt auch noch einige Plasmas die auf >50ms kommen..Das Lag entsteht nunmal durch Postprocessing bzw die ganzen Bildverbesserer, deswegen haben die meisten TV's ja schon einen Game Mode eingebaut wo man diese ausschalten kann. Bei Panasonic bringt es z.B. viel, wenn man die IFC [Intelligent Frame Creation] abstellt. Da sinkt das Inputlag drastisch. Wieso kommt dir mein Post bekannt vor^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?
Oben