News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KeineAhnung" data-source="post: 106169" data-attributes="member: 3308"><p>Wow, PAYSEN hat´s erkannt, genial.</p><p>Lapp mich einfach hier nicht zu ok?! Irgendwann nervt´s. Geh jemanden in deiner Nähe auf´n Sack und gut ist. Oder hast de irgendwelche Probleme das de dich nicht raus traust und deinen Frust über´s Internet raus hauen musst? Erstens hast du geschrieben das der Olufsen Händler mir SEINE Ware verkaufen will, also geh ich davon aus das es wir hier die ganze Zeit um HDMI Kabel geht. Zweitens stellt Olufsen weder HDMI Kabel her noch werden welche im Laden vor Ort verkauft. Also, schau weiter in deine BAUMARKTRÖHRE, bestell dir völlig überteuerte HIGH END HDMI Kabel von was weiß ich für 08/15 Firmen, die auch noch im ernst meinen sie stellen gute Sachen her und genieße dein traumhaftes Bild ja. Oder auf´n Flohmarkt wollte mir letztens einer ein andrehen für sage und schreibe 5,oo Euro, besser als Oehlbach und ein Bild sagte er. Genial....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KeineAhnung, post: 106169, member: 3308"] Wow, PAYSEN hat´s erkannt, genial. Lapp mich einfach hier nicht zu ok?! Irgendwann nervt´s. Geh jemanden in deiner Nähe auf´n Sack und gut ist. Oder hast de irgendwelche Probleme das de dich nicht raus traust und deinen Frust über´s Internet raus hauen musst? Erstens hast du geschrieben das der Olufsen Händler mir SEINE Ware verkaufen will, also geh ich davon aus das es wir hier die ganze Zeit um HDMI Kabel geht. Zweitens stellt Olufsen weder HDMI Kabel her noch werden welche im Laden vor Ort verkauft. Also, schau weiter in deine BAUMARKTRÖHRE, bestell dir völlig überteuerte HIGH END HDMI Kabel von was weiß ich für 08/15 Firmen, die auch noch im ernst meinen sie stellen gute Sachen her und genieße dein traumhaftes Bild ja. Oder auf´n Flohmarkt wollte mir letztens einer ein andrehen für sage und schreibe 5,oo Euro, besser als Oehlbach und ein Bild sagte er. Genial.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?
Oben