Online Spielen kostenlos?

Diskutiere Online Spielen kostenlos? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo, Bin neu hier im Forum.Grüss euch alle. Meine Frage:Ist ONLINE Spielen (Red Dead Redemption)Bei der PS3 kostenlos? Danke für eure Antworten...
  • Online Spielen kostenlos? Beitrag #1
ANGUS

ANGUS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier im Forum.Grüss euch alle.
Meine Frage:Ist ONLINE Spielen (Red Dead Redemption)Bei der PS3 kostenlos?
Danke für eure Antworten im voraus.
Gruss Angus

• Online Spielen kostenlos? Beitrag #2
AW: Online Spielen PS3

Hallo!

Japp, noch ist das online Spielen im PSN (Playstation Network) umsonst, man muß nicht 60 Euro im Jahr berappen, wie bei MSN.

• Online Spielen kostenlos? Beitrag #3
AW: Online Spielen PS3

Ja,danke!
Dann leg ich mal los!

Thema:

Online Spielen kostenlos?

Online Spielen kostenlos? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben