Suche iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97

Diskutiere iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; OHNE SIMLOCK UND IHNE BRANDING!!! Biete hier mein Nokia N97 Mini in der Farbe (siehe Bild). Das Handy ist in einem SUPER Zustand. Also so gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
OHNE SIMLOCK UND IHNE BRANDING!!!

Biete hier mein Nokia N97 Mini in der Farbe (siehe Bild). Das Handy ist in einem SUPER Zustand. Also so gesagt NEUWERTIG!!!!!

Das Hand wurde 01.06.2010 gekauft. Rechnung liegt bei.

Im Lieferumfang ist alles komplett dabei und auch eine Halterung fürs Auto.

• iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 Beitrag #2
würdest du es auch gg ps3 spiele plus geld tauscheN ?

• iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 Beitrag #3
Also da ich schon fast alle Spiele besitze nope.

Würde aber das Handy auch verkaufen!

• iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 Beitrag #4
Siemasz ziomek,
sag mal preis an :D

• iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 Beitrag #5
Also würde es für 260€ verkaufen. Wenn das zu teuer ist macht mir ein Preis ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97

iPhone 3G/s tausche gegen Nokia N97 - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Neuwertiges Nokia N97 32 GB black Garantie Zubehör: Heey Verkaufe: Nokia N97 32 GB black Zustand: optisch sowie technisch absolut neuwertig! Natürlich ohne Simlock und ohne Vertrag! Frei für alle...
Tausche Nokia n900 suche iPhone 3gs oder 4: hi leute ich wollte mein nokia n900 gegen ein iphone tauschen n900 ist doch nichts für mich zu viel technik die ich gar nicht benutze und brauche...
Verkaufe oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld: Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Nokia X6 32GB Comes with Music Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten, kostenlose Musik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben