Verkaufe PSP und Spiele

Diskutiere PSP und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP und Spiele Beitrag #1
Fukuro

Fukuro

Punkte Reaktionen
1
Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und Zubehör) verkaufen. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch per PN, genauso wenn ihr Interesse habt. Wie beschrieben ist die PSP im Top Zustand da ich damit sehr sauber umgegangen bin und sie immer in einer extra PSP Tasche aufbewahrt wurde. Bilder gibt’s ebefalls auf Anfrage per PN ;) Zum System kann ich noch sagen, das sie nie gehackt wurde und die aktuelle Firmware hat. Die PSP ist auch noch versiegelt (also sie wurde noch nicht aufgeschraubt ;)). Die PSP ist erste Hand (nur von mir benutzt!).

Inhalt:- PlayStation Portable Konsole (PSP-1004) mit aktueller Firmware
- 1GB Memory Stick ProDuo Highspeed (Sony)
- PSP Tasche
- UMD Tasche (Promotion von Sony)
- PSP Handgelenk Band (Promotion Sony)
- Ein neues Schutzdisplay
- kurzes USB Kabel
- Mikrofaser Tuch
- PSP Demo Disc Vol.1 (USK12)

Spiele/Filme:- The Silent Hill Experience (interaktive UMD) (USK16) 10,-€
- Silent Hill: Willkommen in der Hölle (UMD Film) (FSK16) 10,-€
- Silent Hill: Origins (FSK18) 15,-€ [Ich habe auch das US LB]
- Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (interaktiver Comic) (FSK16) 10,-€
- Metal Gear Solid: Portable Ops (USK16, 1.Auflage) 15,-€
- Killzone: Liberation (Platinum) (USK16) 12,50€
- Grand Theft Auto: liberty City Stories (USK16) 15,-€
- Grand Theft Auto: Vice City Stories (USK16) 12,50€

Zustand: Im sehr guten Zustand, komplett mit Akku, Netzteil, Anleitung und Verpackungen (auch von der Konsole selbst, alle Booklets sind selbstverständlich enthalten!)

PSP Preis: VB110,-€ exkl. Versandkosten! + einem Wunschspiel
(Achtung: Bezahlung nur per Bank-Überweisung oder Abholung!)

• PSP und Spiele

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP und Spiele

PSP und Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...
Verkaufe PlayStation 3 u. PlayStation 4 Spiele: Biete hier verschiedene PS 3 u. Ps4 Spiele an, alle im sehr guten Zustand. Preise sind Ohne Versandkosten, versichert 3.85Euro, unversichert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben