PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele

Diskutiere PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe mir Call Of Duty WaW aus amazon.co.uk gekauft (länger her), also die englische version. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass...
  • PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele Beitrag #1
F

Filipyxis

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe mir Call Of Duty WaW aus amazon.co.uk gekauft (länger her), also die englische version. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich einen deutschen Account habe und so auch mein Store deutsch ist. Da das Spiel einen englischen Code hat, kann ich die addons aus dem deutschen Store dafür nicht verwenden. Meine Frage währe ob ich, wenn ich mir einen englischen account mache an einem anderen Benutzer, dann den Code erfolgreich von dem englishen store verwenden kann. Müsste ich dann auch ein Pfundguthaben kaufen oder geht das auch mit €?

Währe für Hilfe sehr dankbar.

• PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele

Anzeige

• PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele Beitrag #2
AW: PS-Store AddOns für ausländische Spiele

das geht sobald du dir nen englischen account machst kannst du dir die sachen im uk store kaufen und es wird in € umgewandelt...
also alles kein problem

• PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele Beitrag #3

Vielen Dank! Das is schon ne Erleichterung...

• PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele Beitrag #4

Also ich habe mit jetzt eine deutsche PSN Karte gekauft (20€), wie kann man das jetzt umwandeln oder wie kann ich jetzt im englischen store damit einkaufen, wenn es überhaupt geht.

• PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele Beitrag #5
Mit einer deutschen PSN-Card wird das wohl nicht gehen, Du brauchst mMn entweder eine Englische PSN-Card oder Du lädst das Guthaben für deinen englischen Account per Kreditkarte auf.

Thema:

PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele

PS-Store Add-Ons für ausländische Spiele - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Spiele im PS store: Hallo zusammen, Weiß von euch jemand woran ich an einem Spiel im PS Store erkenne ob das Spiel auf deutsch oder auf englisch ist? Danke für eure...
CoD Ghosts Online Splitscreen für 2 Spieler selbstgekaufte Add Ons nutzbar?: Hey, ich bin neu hier und und habe mal eine frage, die sich nach mehrstündiger Recherche nicht beantworten ließ... Da ich schon älteren Bj...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben