Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singsgtar Mikros bei Guitar Hero - Warriors of Rock benutzen?
Diskutiere Singsgtar Mikros bei Guitar Hero - Warriors of Rock benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hätte da ne frage klappen die Singstar usb Mikrofons vonder Ps2 auch bei dem GH Warriors of Rock für die Ps3 oder muss ich mir da extra ein...
Singsgtar Mikros bei Guitar Hero - Warriors of Rock benutzen? Beitrag #1
T
TrunksF
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hätte da ne frage klappen die Singstar usb Mikrofons vonder Ps2 auch bei dem GH Warriors of Rock für die Ps3 oder muss ich mir da extra ein mikrofon kaufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singsgtar Mikros bei Guitar Hero - Warriors of Rock benutzen?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo!
Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo,
mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller.
Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen.
Kann er...
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
PS3 Guitar Hero Controller spinnen: Hi.
hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt.
BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei...