Wie aktiviere ich den Coop in Fat Princess?

Diskutiere Wie aktiviere ich den Coop in Fat Princess? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, irgendwie bin ich blind. Kann mir jemand sagen, wie ich den Coop-Modus in Fat Princess aktiviere? Also ich meine die Splitscreengeschichte-...
  • Wie aktiviere ich den Coop in Fat Princess? Beitrag #1
P

ps3fkoernps3f

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
irgendwie bin ich blind. Kann mir jemand sagen, wie ich den Coop-Modus in Fat Princess aktiviere?
Also ich meine die Splitscreengeschichte- sowas sollte ja nach dem neuesten Patch gehen.
Irgendwie finde ich den nich.

Viele Grüße

Micha

^^ Hab selber die Antwort gefunden :-D

Wenn Controller 2 eingeschaltet ist, erkennt das das Spiel von alleine und es muss einfach auf Start gedrückt werden.

Thema:

Wie aktiviere ich den Coop in Fat Princess?

Wie aktiviere ich den Coop in Fat Princess? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
zu 4 spielen...: hi leute, ich hätt ne frage: Ich habe letztens mit freunden versucht Call Of Duty Black OPS zu 4 zu spielen und aber dort wo wir spielen wollten...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben