Gibts es gefälsche PS3 Konsolen?

Diskutiere Gibts es gefälsche PS3 Konsolen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, da wir hier gerade über gefälschte Pads geschrieben haben, hat mich mal interessiert ob es eigentlich auch gefälschte PS3-Konsolen auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts es gefälsche PS3 Konsolen? Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

da wir hier gerade über gefälschte Pads geschrieben haben, hat mich mal interessiert ob es eigentlich auch
gefälschte PS3-Konsolen auf dem Markt gibt? Jetzt keine Polystation 3 oder so :) Sondern PS3-Fakes die als PS3 verkauft werden.

• Gibts es gefälsche PS3 Konsolen? Beitrag #2
Wie meinste des ?

Zum Beispiel Baue ich paar Teiel an meine ps3 mit so plastik oder sowas :)

Damit es wie ne PS3 Aussieht ? und verkaufe sie dann für 300 Euro auf´m Flohmarkt ? :( :(
LOL ich würde nie ne PS3 oder Andere Konsolen über Flohmarkt oder Jahrmarkt holen

Ich hol alles Original mit Kassenzetel und ganzem Zubehör :=)

• Gibts es gefälsche PS3 Konsolen? Beitrag #3
ja es gibt gefälschte ps3, aber nur von der form her, aber noch lange nicht die technik. weil bei denen ist das innenleben billig. die sehen nur so aus.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts es gefälsche PS3 Konsolen?

Gibts es gefälsche PS3 Konsolen? - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben