Modern Warfare 2 - Spezialeinheit

Diskutiere Modern Warfare 2 - Spezialeinheit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Suche jemanden der Lust hat gelegentlich Missionen (Spezialeinheit) zu spielen. Ich bin der Meinung dass es zu 2 einfach mehr Spaß macht...
  • Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Beitrag #1
S

siestofiore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche jemanden der Lust hat gelegentlich Missionen (Spezialeinheit) zu spielen. Ich bin der Meinung dass es zu 2 einfach mehr Spaß macht. Headset is natürlich vorhanden wobei ich sagen muss dass ich bessere Erfahrung gemacht habe wenn man sich über Skype unterhält. Wenn es jemanden interessiert einfach adden mit kurzem Hinweis auf die Spezialeinheit.

ID: siestofiore

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Beitrag #2
Kommt drauf an ,

Fängste erst an mit Spezialeinheit ?
Oder bei Welcher mission bist du / hast du geschaft ?

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Beitrag #3
Habe alle Missionen der Alpha Stufe mit 3 Sterne und beginne nun mit Bravo

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Beitrag #4
Bravo ist nur die 2 spieler missionen Schwer :)

Habe Alpha Alleine auf Veteran Geschaft
Bravo auch alle 3 sterne ausser 2 spieler Missionen
Charlie glaube auch 2 oder 3 auf Veteran
Delta eine Auf Veteran
Echo 2 Auf Veteran

ALLEINE!

• Modern Warfare 2 - Spezialeinheit Beitrag #5
Sehr schön ^^
mir geht es mehr um den Spaß, zu 2 ist es einfach lustiger finde ich. Wenn jemand lieber alleine spielt ist das seine Sache.

Thema:

Modern Warfare 2 - Spezialeinheit

Modern Warfare 2 - Spezialeinheit - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben