DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, hab mal ne` Frage: und zwar wenn ich spiele und bin im Netzwerk angemeldet kommt irgend wann der Spruch vom netzwerk abgemeldet...
  • DNS Fehler Beitrag #1
Bonsei22

Bonsei22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal ne` Frage: und zwar wenn ich spiele und bin im Netzwerk angemeldet kommt irgend wann der Spruch
vom netzwerk abgemeldet fehler in der DNS 801....

Was hat das zu bedeuten?

• DNS Fehler

Anzeige

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben