suche Modern Warfare 2 fun clan

Diskutiere suche Modern Warfare 2 fun clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich bin mittlerweile ein ganz guter Gamer geworden , ich zocke regelmäßig MW2. Ich bin 14 Jahre alt und würde mich auf kleine Hinweiße...
  • suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #1
L

Liq-Walker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin mittlerweile ein ganz guter Gamer geworden , ich zocke regelmäßig MW2. Ich bin 14 Jahre alt und würde mich auf kleine Hinweiße bz. Antworten auf Clan fragen freuen

Mfg. Liq-Walker

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #2
  • suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #3
kann ich da einfach mich anmelden oder wie is des ?

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #4
Yes, ;)
Dann nehmen wir dich auf und du kannst mich oder ich adde dich dann im PSN. ;)

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #5
hab mich angemeldet

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #6
@tffasse
du sagtest im anderen thread a das duh psl spielen willst und jz nimmst du 14-jährige auf???????
wo is da die logik

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #7
modern_war4 schrieb:
@tffasse
du sagtest im anderen thread a das duh psl spielen willst und jz nimmst du 14-jährige auf???????
wo is da die logik
Ähhm ?
1. Wir nehmen nicht nur 14-Jährige auf, wir sind im Durchschnitt 16-17 (Bin selber 16).
2. Ist das noch zusätzliche Werbung wenn man hier schreibt, sodass auch andere aufmerksam auf den Clan werden können.
3. Wenn wir in der PSL spielen, spielen meist nur die besten Spieler, und wenn jemand sehr gut ist, ist das doch Lachs wie alt der ist ? Solange sie sich dran halten was sie zu tun haben, reicht das doch?!

• suche Modern Warfare 2 fun clan Beitrag #8
nee in der psl kenn ich leute die sind lebenslang <----!!!!!! gesperrt worden weil sie net 18 waren

Thema:

suche Modern Warfare 2 fun clan

suche Modern Warfare 2 fun clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben