Suche PS3 (defekt)

Diskutiere PS3 (defekt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben suche ich ne(Laufwerk) defekte PS3 ist egal ob slim oder Fat, aber ihr könnt mir auch nicht defekte anbieten stehe für alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 (defekt) Beitrag #1
B

Blacksniper

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben suche ich ne(Laufwerk) defekte PS3 ist egal ob slim oder Fat, aber ihr könnt mir auch nicht defekte anbieten stehe für alles offen.
Könnte noch einen Siedler Online Beta Key drauflegen.

Suche nur ne Ps3 die noch keine YLOD hat.

Suche immernoch eine PS3.

• PS3 (defekt)

Anzeige

• PS3 (defekt) Beitrag #2
hast ne pn

• PS3 (defekt) Beitrag #3
Push!!! Könnt mir alles anbieten solange es in der Firmware 3.41 oder niedriger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 (defekt)

PS3 (defekt) - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben