GameStop Vorbestellung

Diskutiere GameStop Vorbestellung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay leute ehmm villeicht gehört dieses thema nicht hir rein aba ich muss es trozdem fragen ich will mir ein spiel von gamestop vorbestellen aba...
  • GameStop Vorbestellung Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ehmm villeicht gehört dieses thema nicht hir rein aba ich muss es trozdem fragen

ich will mir ein spiel von gamestop vorbestellen aba wen ich da was vorbestelle bekomme ich dan eine quittung oder so und wen ja was steht den da alles drauf? kan mir einer das erklären

mfg
suhud

• GameStop Vorbestellung Beitrag #3
ist das nicht eig egal ?!^^ ;D

• GameStop Vorbestellung Beitrag #4
nein, sonst würde ich nich fragen oder ? :)

• GameStop Vorbestellung Beitrag #7
steht da nur den preis für das vorbestellen drauf also und den preis für den spiel nicht

• GameStop Vorbestellung Beitrag #9
Bekommst 'ne Quittung wo drauf steht wieviel du angezahlt hast, wie viel du bestellt hast, was du bestellt hast, dein name steht drauf, deine telefonnummer die du angeben musst wenn das spiel da ist das sie dich anrufen können.

Thema:

GameStop Vorbestellung

GameStop Vorbestellung - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Playstation Network Vorbestellung zahlen?: grüß gott :D hallo ich bin neu hier und habe ein problem: ich habe gestern das erste mal etwas im playstation online store gekauft...
Gamestop hat meine Vorbestellung nicht erfüllt. Rechtliche Frage....: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe am Donnerstag meine PS4 bei Gamestop abgeholt im Mitternachtsverkauf. Ich hatte dazu das...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben