Verkaufe PES 2011

Diskutiere PES 2011 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich verkaufe das Spiel "PES 2011" und es wird in Originalpackung mit Folie sein. Ich erhoffe mir, dass einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PES 2011 Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ich verkaufe das Spiel "PES 2011"
und es wird in Originalpackung mit Folie sein.
Ich erhoffe mir, dass einer von euch Fussballbegeisterten das Spiel mir abkaufen wird.
Der Preis liegt fest bei 50€ bei Abholung in ganz NRW (Treffpunkt verhandelbar), ansonsten fallen die üblichen Versandkosten an.

Bitte meldet euch per PN bei mir und bitte nur ernst gemeinte Zusagen, da mein kauf der PS3 davon abhängt.

ACHTUNG: DER PREIS IST FEST, DANKE.

Vielen Dank im Voraus,

xLN

• PES 2011

Anzeige

• PES 2011 Beitrag #2
45€ MH an der Ruhr! ;)

• PES 2011 Beitrag #3
Zeile 7:
Der Preis liegt fest bei 50€ bei Abholung in ganz NRW (Treffpunkt verhandelbar),

:)

• PES 2011 Beitrag #4
Achso okay dann leider nicht ! mfg

• PES 2011 Beitrag #5
DU bringst mir das Game bis vor die Haustür in Bielefeld deutsche Version Original Verpackt in Folie für 50€?

• PES 2011 Beitrag #6
Ayhan_67 schrieb:
DU bringst mir das Game bis vor die Haustür in Bielefeld deutsche Version Original Verpackt in Folie für 50€?

Hayir kocum, biz bir yer anlasip bu isi hal ederiz. Okadar yollu ben kendim gelmem, ama eger sen der sen meshala dortmund, essen, mülheim, witten, hagen, bochum, ... bu cevredeki bahnhoflara gelebilirim dersen bu isi hemen halederiz, koc.

PS: Ja, deutsche Version OVP + Folie von Saturn

• PES 2011 Beitrag #7
wie viel kostet denn der versand?

• PES 2011 Beitrag #8
SolidSnake schrieb:
wie viel kostet denn der versand?

normal postanenin ücretine, galiba 1,50€ falan filan

istermisin oyunu, cünkp gercek alan kisiye vermek istiyorum ve ona göre ps3 slim alabilecem.

• PES 2011 Beitrag #10
SpeedyPs3Spot schrieb:
kannst du mal bitte deutsch schreiben

danke

50€ + normaler versand ca. 1,50€
ich will nur das spiel an jemand abgeben der wirklich es abkauft, denn davon hängt der kauf meiner ps3 slim ab !

keiner will pes 2011 ???

• PES 2011 Beitrag #11
Schade das du das spiel so spät bekommst sonst hätte ich zugeschlagen !

• PES 2011 Beitrag #12
add mich einfach mal in icq oder msn
da lässt sich bestimmt was machen digga, es hängt alles von saturn ab wie icih erwähnt habe.

add mich mal eben
msn: [email protected]

see you oN

• PES 2011 Beitrag #13
Nutze die dinger nicht! Bin aber so sehr oft online und wenn es eher kommen sollte gebe ich dir meine handynummer!

• Gefällt mir
Reaktionen: xLN
  • PES 2011 Beitrag #14
du hast eine pn von mir erhalten!

• PES 2011 Beitrag #15
PES 2011 sollte das nicht heute in den Briefkästen der leute sein die es vorbestellt haben ?
und noch mit folie also nichtmal aufgemacht ?

Wieso haste´s gekauft wenn des hier verkaufst ?

• PES 2011 Beitrag #16
das ist ja wohl seine entscheidung lukas.

• PES 2011 Beitrag #17
ich mein ja nur , Velleicht zum Verschenken ?
also für eine Person, (Nicht für uns ^^ )

Für Freundin/Freund/Kumpel oder sowas ?

• PES 2011 Beitrag #18
leute ihr müsste genau lesen ...

ich kaufe eine ps3 slim wo das game dabei ust und im vorfeld habe ich einen käufer gesucht :)

• PES 2011 Beitrag #19
xLN schrieb:
leute ihr müsste genau lesen ...

ich kaufe eine ps3 slim wo das game dabei ust und im vorfeld habe ich einen käufer gesucht :)

Und gefunden ;)

• PES 2011 Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PES 2011

PES 2011 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe

PES 2011

Verkaufe PES 2011: Guten Tag, ich verkaufe das Play Station 3 Spiel "PES 2011". Es ist noch komplett eingepackt und in der Originalverpackung. Ich wünsche mir...
Verkaufe Dirt 2 und Uncharted 2: Guten Abend, ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€ bei Abholung in NRW...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben