Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePES 2011
Diskutiere PES 2011 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend,
ich verkaufe das Spiel "PES 2011"
und es wird in Originalpackung mit Folie sein.
Ich erhoffe mir, dass einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES 2011 Beitrag #1
xLN
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
ich verkaufe das Spiel "PES 2011"
und es wird in Originalpackung mit Folie sein.
Ich erhoffe mir, dass einer von euch Fussballbegeisterten das Spiel mir abkaufen wird.
Der Preis liegt fest bei 50€ bei Abholung in ganz NRW (Treffpunkt verhandelbar), ansonsten fallen die üblichen Versandkosten an.
Bitte meldet euch per PN bei mir und bitte nur ernst gemeinte Zusagen, da mein kauf der PS3 davon abhängt.
Hayir kocum, biz bir yer anlasip bu isi hal ederiz. Okadar yollu ben kendim gelmem, ama eger sen der sen meshala dortmund, essen, mülheim, witten, hagen, bochum, ... bu cevredeki bahnhoflara gelebilirim dersen bu isi hemen halederiz, koc.
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe PES 2011: Guten Tag,
ich verkaufe das Play Station 3 Spiel "PES 2011". Es ist noch komplett eingepackt und in der Originalverpackung.
Ich wünsche mir...
Verkaufe Dirt 2 und Uncharted 2: Guten Abend,
ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€
bei Abholung in NRW...