Modern Warfare 2 - Herrschaft

Diskutiere Modern Warfare 2 - Herrschaft im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe letztens mal eine Runde Herrschaft gezockt und sie da... ein Punktestand von über 200. Auch wurden die Herausforderungen nicht mitgezählt...
  • Modern Warfare 2 - Herrschaft Beitrag #1
D

dasDirk

Punkte Reaktionen
5
Habe letztens mal eine Runde Herrschaft gezockt und sie da... ein Punktestand von über 200. Auch wurden die Herausforderungen nicht mitgezählt. Mir hatte nur ein Abschuss mit Schalldämpfer gefehlt und ich hätte die liebliche Lala für gewonnene Herausforderung gehört... Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Hier noch ein Bild vom Punktestand...

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Herrschaft Beitrag #2
AW: MW2 Mysteriös...

Biste Beigetreten bei Nem Freund ?
Die hatten warscheinlich privates match gemacht und auf 300 oder 400 Punkte gestellt

oder haste selber Herrschaft ausgewählt bist dann bei nem Fremden spiel Beigetreten ?

• Modern Warfare 2 - Herrschaft Beitrag #3

war ein normales spiel... also kein privates match... in der nächsten runde gings dann auch wieder wie gewohnt weiter... ich glaube bei 269 pkt. war dann schluss mit dem spiel...

• Modern Warfare 2 - Herrschaft Beitrag #4

LOL warscheinlich Cheater im Spiel oder der Server hats erst zu spät bemerkt ?^^

• Modern Warfare 2 - Herrschaft Beitrag #5
Auch wenn das schon etwas aelter ist... manchmal wird man durch das "tolle" Matchmaking System auch in ein privates Match eingeschleust.

Ist mir selbst schon ein paar mal passiert. :)

Thema:

Modern Warfare 2 - Herrschaft

Modern Warfare 2 - Herrschaft - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: MW1 Mod-Fix?: CoD: MW1 Mod-Fix? ~GELÖST~ Habe das Spiel heute Morgen noch mal eingelegt und tadaa! Ich kann wieder in normale Lobbys. Außerdem bin ich jetzt...
Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3: Hey Ho, ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen. Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.) Nun habe ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben