Racer Kaufhilfe

Diskutiere Racer Kaufhilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche ein gutes Rennspiel kann mir jemand helfen
  • Racer Kaufhilfe Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Suche ein gutes Rennspiel kann mir jemand helfen

• Racer Kaufhilfe Beitrag #2
Würde dir Dirt2 empfehlen. Das spiel gibt es als Platinium also es ist nicht teuer, und es ist sein Geld wert;)
Schau einfach bei YT nach ob dir dass gefällt

• Racer Kaufhilfe Beitrag #3
Dirt 2, Grid, Burnout Paradise, Need for Speed Shift könnt ich dir empfehlen.

• Racer Kaufhilfe Beitrag #4
Blur oder Midnight Club Los Angeles.

• Racer Kaufhilfe Beitrag #5
Burnout Paradise Ultimate Edition hab ich für 13 Euro inkl Versand gekauft, das Spiel hat gute Grafik und macht echt Spaß...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110586605773

Ansonsten kommt ja bald GT5^^

Dirt2, da nerven mich die Buggy Rennen... Die sind irgendwie total unnötig.
Das Spiel an sich macht aber Spaß.

Thema:

Racer Kaufhilfe

Racer Kaufhilfe - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben