Spielzeiten von Blur und Singularity

Diskutiere Spielzeiten von Blur und Singularity im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, weiß einer von euch die Spielzeiten von den beiden Spielen ? Also wie lange brauch ich um den Einzelspielermodus zu schaffen ? Kann mich...
  • Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
weiß einer von euch die Spielzeiten von den beiden Spielen ?

Also wie lange brauch ich um den Einzelspielermodus zu schaffen ?

Kann mich nicht entscheiden mit welchem Game ich anfangen soll zu zocken, würde gerne mit dem kürzerem anfangen.

Hoffe auf Hilfe.

Mfg
Thomas

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #2
Also ich kann nur was über BLUR sagen. Das hat ne Spielzeit von ich sag mal ca. 10 Std. + Multiplayer. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #3
Okay, also ran gehts an Blur ;)

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #4
Singularity ca 8 std.

Thema:

Spielzeiten von Blur und Singularity

Spielzeiten von Blur und Singularity - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben