Spielzeiten von Blur und Singularity

Diskutiere Spielzeiten von Blur und Singularity im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, weiß einer von euch die Spielzeiten von den beiden Spielen ? Also wie lange brauch ich um den Einzelspielermodus zu schaffen ? Kann mich...
  • Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
weiß einer von euch die Spielzeiten von den beiden Spielen ?

Also wie lange brauch ich um den Einzelspielermodus zu schaffen ?

Kann mich nicht entscheiden mit welchem Game ich anfangen soll zu zocken, würde gerne mit dem kürzerem anfangen.

Hoffe auf Hilfe.

Mfg
Thomas

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #2
Also ich kann nur was über BLUR sagen. Das hat ne Spielzeit von ich sag mal ca. 10 Std. + Multiplayer. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #3
Okay, also ran gehts an Blur ;)

• Spielzeiten von Blur und Singularity Beitrag #4
Singularity ca 8 std.

Thema:

Spielzeiten von Blur und Singularity

Spielzeiten von Blur und Singularity - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben