- Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.173

- Wir kamen, wir sahen...
Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'Leicht' oder 'Erfahren' komplett abschließen. - Schmetter-Versenker!
Einen Geist mit einem Schmetter-Versenker in eine Falle bringen. - Schleim-Versenker!
Einen Geist mit einem Schleimschnapper fangen. - Stasis-Versenker!
Einen Geist mit einem Stasisstrahl fangen. - I Ain't 'Fraid of No Ghost!
Einen Geist fangen. - Ziel auf ihre Bürste!
Eine Kreatur eliminieren. - Aufheizen!
Alle Aufwertungen für das Protonengewehr kaufen. - Mann, da glitscht der Glitsch!
Alle Aufwertungen für das Schleimgewehr kaufen. - Wir sind schnell! Die sind lahm!
Alle Aufwertungen für das Dunkelmaterie-Generator kaufen. - Brenn mir nicht das Gesicht weg!
Brenn mir nicht das Gesicht weg!Alle Aufwertungen für den Mesonenkolidierer kaufen. - Der Vernichter
Mehr als $3,000,000 Sachschaden verursachen. - Gut geschossen, Cowboy!
Weniger als $100,000 Sachschaden verursachen. - ...willst du´s bahalten?
Ein verfluchtes Artefakt einsammeln. - Ich hab hier ein Signal...
100%-PKE-Scan einer paranormalen Kreatur anfertigen. - Ich bin Geisterjäger, kein Arzt!
Geisterjäger-Teamgefährten 20 mal wiederbeleben. - Ich fühle mich so schmierig.
Von angreifendem Geist vollgeschleimt werden. - Totale Protonenumkehr
Sich selber mit der eigenen Waffe ausschalten. - Ob die Stange noch funktioniert?
Die Stange in der Feuerwache runterrutschen. - Schleimzeit!
Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen. - Ich habe in die Falle gesehen, Ray!
20 volle eigene Geisterfallen bergen. - Koscher!
Eine fragwürdige Essenswahl berichtigen, um die Bar-Mizwa so orthodox wie möglich zu machen. - Ich mag das harte Spiel!
Das biedere Architekturbüro könnte eine protonbasierte Renovierung brauchen. - Aber die Jungen Leute lieben uns!
Der Kinderleseraum erzählt eine Geschichte, die man nicht auf den ersten blick sieht. - Du hast immer geschwänzt
Halte die Ohren offen, um alles über den Bürgerkrieg zu erfahren. - Ich hatte schon bessere Jobs!
Ein paar Geister waren hyperaktiv. Wer will da aufräumen?. - Heckenjäger
Das Heckenlabyrinth ist ein echter Schandfleck. Stutz es mit Protonen zurecht. - Voll auf den Boden geklatscht!
Schwebende Särge spotten der Schwerkraft. Räche Mutter Natur mit deiner Ausrüstung!. - Geisterjäger-Trinkspielchen
Still deinen Durst, wenn immer es möglich ist, damit dir nicht vor Angst die Spucke wegbleibt. - Darlehen abbezahlt
Mehr als $100,000 bei Multiplayer verdienen. - Auf der Gehaltsliste
Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen. - Egons Versuchskaninchen
Jeden aufhebbaren Gegenstand (sowohl Extras als auch Ausrüstung) einmal verwenden. - Zahltag!
Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. - Was für ein Leben
Mehr als 50 Geister in deiner Multiplayer-Geisterjäger-Karriere einfangen. - Gesucht!
Drei meistgesuchte Geister besiegen. - Angestellter des Monats
Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. - Kein Job ist zu groß
Alle meistgesuchten Geister besiegen. - Gozers Meistgesuchter
Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. - Wunderkind
Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. - Wir Haben das Talent
Spielen Sie das Tutorial durch. - Die Blumen haben überlebt!
Das Level " Willkommen im Hotel Sedgewick" abschließen. - Einmal mehr in die Bresche
Das Level " Panik auf dem Times Square" abschließen. - Hol sie dir!
Das Level " Checking out the Library" abschließen. - In New York sind die Geister los
Das Level " Museum of Natural History" abschließen. - Hat da jemand 'ne Schabe auf 12 Uhr gesehen
Das Level " Lost Island Rising" abschließen. - Lassen Sie mich raten, Gozer Worshippers
Das Level " Lost Island Rising" abschließen. - Disaster mit biblischem Außmaß
Disaster mit biblischem Außmaß Das Level "Central Park Cemetery" abschließen.

- Bist du ein Gott?
Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe 'Profi' komplett abscgließen. - Sporen, Grünspan und Schimmel
Alle verfluchten Artefakte einsammeln. - Zurück. Ich bin Wissenschaftler
100%-PKE-Scan jeder paranormalen Kreatur anfertigen. - Wir haben das Werkzeug!
Alle Ausrüstungaufwertungen kaufen.