Mit der PS3 TV Sender schauen

Diskutiere Mit der PS3 TV Sender schauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; In meiner neuen Wohnung hab ich kein Kabelanschluss und hab keine Lust mir ne Satschüssel zu kaufen. Bei Dvbt eher schlechte Erfahrungen und hier...
  • Mit der PS3 TV Sender schauen Beitrag #1
A

amani82

Punkte Reaktionen
2
In meiner neuen Wohnung hab ich kein Kabelanschluss und hab keine Lust mir ne Satschüssel zu kaufen. Bei Dvbt eher schlechte Erfahrungen und hier bräuchte ich auch eine Außenantene..

Gibt es eine Möglichkeit mit der PS3 über die Internetverbindung ganz normal TV zu schauen? Inet Verbindung habe ich und die ist einwandfrei.

Hab von diesem PlayTV gelesen, aber das scheint auch nur ein DVB-T Ersatz, müsste also wieder eine Antenne ausserhalb befestigen

Thema:

Mit der PS3 TV Sender schauen

Mit der PS3 TV Sender schauen - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen: Wer eine VU oder Dreambox als Sat- oder Kabelreceiver hat, der kann die HD und SD TV Sender zur PS3 streamen. Dazu muss im TV-Receiver die Plugins...
Play TV findet kein Sender: Hallo, habe mir eine PS3 gekauft 80GB und dazu das Play Tv habe es so angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben ist. Aber dann das...
Play TV Frage: Hab mal ne Frage zum DVB-T Play Tv was es ermöglicht irgendwie mit der PSP Fernseh zu schauen. Meine Frage ist, ob ich eine Internet verbindung...
Medion HD ready TV macht Probleme mit PS3: Hi!! Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen HD ready Flat TV von Medion zugelegt, mit integriertem DVBT Tuner. TV und DVD ist auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben