PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem

Diskutiere PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay Ich hab ein Problem mit meiner PS3 und COD Mw2 Ich komme einfach nicht im Online spielen auf einen Server da steht an dauernd Verbinden mit...
  • PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem Beitrag #1
M

Marschy

Punkte Reaktionen
0
Hay
Ich hab ein Problem mit meiner PS3 und COD Mw2 Ich komme einfach nicht im Online spielen auf einen Server da steht an dauernd Verbinden mit Spieler such-Server aber mehr nicht das ist leider echt zum Kotzen.
eine stehende Verbindung habe ich also ich mein mit dem webbrowser kann ich ganz normal ins Internet und mit freunden chaten geht mit der Ps3 auch normal nur halt das online spielen kann ich nicht... =(

BITTE HILFT MIR

achja das ist erst seid gestern davor lief alles einwandfrei

• PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem

Anzeige

• PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem Beitrag #2
ist das nur bei modern warfare 2 oda auch bei anderen games das du nicht online spielen kannst?

Thema:

PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem

PS3 und Call of Duty Modern Warfare 2 Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben