Cod Black Ops oder Medal of Honor

Diskutiere Cod Black Ops oder Medal of Honor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte hier im forum einfach mal nachfragen welche spiel ich mir kaufen soll MoH oder Cod Black Ops Da ich Mw 2 sehr oft gezockt habe und es...
  • Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte hier im forum einfach mal nachfragen
welche spiel ich mir kaufen soll MoH oder Cod Black Ops
Da ich Mw 2 sehr oft gezockt habe und es dann mehr oder weniger langweilig fande ,
habe ich zu Bfbc 2 gegriffen und es dann nur gezockt , ich habe alle freigeschaltet und bin rang 23
und es macht mir immer noch sehr viel spaß und habe es grade wieder gezockt aber dann habe ich
aufeinmal keine waffen und gadgets mehr dann dachte ich mir schieb mal Mw 2 rein habe ich auch getan
und dann merkte ich , ich bin richtig schlecht geworden , obwohl ich wo ich es so oft gezockt richtig gut war
und jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt , welche spiel er zu mir passt , also ich bin eher der Bfbc 2 fan , aber spiele ab und an auch gerne Cod Mw 2 ....
Solle ich mir lieber Moh oder Cod Black Ops , oder BEIDE kaufen ?

Danke im vorraus

Nick

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #2
AW: Cod Black ops oder Medal of honor

Black ops!
Edit:ehh hab nur die überschrift gelesen^^
ich würde beides kaufen

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #3

also ich hätte zu erst Moh gehollt und dan bissien später CoD

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #4

Beide mMn.

Aber im Endeffekt musst du's selber wissen.

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #5

genau ich hab mir auch beide vorbestellt aber bin der COD zocker

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #6
Die Beta von MOH hat mich überzeugt, das Spiel wird richtig geil.

Also ich freu mich schon total drauf. COD MW2 versauert bei mir im Regal..Das war irgendwie... das schlechteste COD aller Zeiten imo. Aber vielleicht wirds auch einfach nur langweilig.. Ist natürlich was anderes wenn man ein Fan von der Reihe ist. Ist natürlich nur meine stark subjektive Meinung.

• Cod Black Ops oder Medal of Honor Beitrag #8
mw 2 ist auch hammer wenn du die richtigen leute dazu hast dann macht es fun trotz camper

Thema:

Cod Black Ops oder Medal of Honor

Cod Black Ops oder Medal of Honor - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben