Online spielen mit Funk-DSL

Diskutiere Online spielen mit Funk-DSL im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ! Hat jemand von euch Erfahrung mit Online spielen mit Funk-DSL ? Da wir auf dem Land wohnen haben wir nur DSL-Lite it dem man gerade...
  • Online spielen mit Funk-DSL Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute !
Hat jemand von euch Erfahrung mit Online spielen mit Funk-DSL ?
Da wir auf dem Land wohnen haben wir nur DSL-Lite it dem man gerade noch online zocken kann !
Demnächst sollen wir aber Funk-DSL ( 6000 - 20000 ) von INSYSCO bekommen !
Funktioniert online spielen dann auch damit oder istder Ping so gewaltig hoch?
Wäre schön wenn mir jemand was dazu schreiben könnte !

MfG
xXHubsenXx

• Online spielen mit Funk-DSL Beitrag #2
denke schon das das geht

Thema:

Online spielen mit Funk-DSL

Online spielen mit Funk-DSL - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Netzwerkprobleme, kann es am Router liegen?: hallo leute, ich habe meine PS3 in einem raum genau neben dem, in dem mein router (telekom) steht. in dem ort, in dem ich wohne haben wir leider...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Online spielen mit LTE?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit LTE gemacht? Speziell, was das online Spielen angeht. Ein Freund von mir wartet seit zig Jahren auf eine...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben