Suche Xbox 360

Diskutiere Xbox 360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 Beitrag #1
speedfreak

speedfreak

Punkte Reaktionen
48
ERLEDIGT!!!

• Xbox 360

Anzeige

• Xbox 360 Beitrag #2
Also das ich da mitmachen könnte:

Du willst eine Xbox360 mit 1-2 Controllern die Schon gebraucht sein kann
mit allen kabeln und sowas...

Was ist Lite on und ein Falcon Board ?
Oder was ist geflasht ?

• Xbox 360 Beitrag #3
LiteOn ist das Laufwerk, ist aber nicht so wichtig das es unbedingt dieses Sein muss.

Falcon board ist das Motherboard. Es wäre gut wenn das drin wäre das ist ROD frei. Aber auch kein Unbedingtes muss.

Geflasht, naja wenn ich das erklären muss hast du bestimmt keine geflashte zum Verkauf ;)

• Xbox 360 Beitrag #4
Jo hab ne alte, also bevor ich die ps3 hatte, LOL des war schon ´n kack bissel mit den 2 Knüppeln,
einer oben links der andere Unten rechts ähhh

War Gestern bei nem Kumpel der Hat XBOX 360 mit Modern Warfare 2 LOL,

Der zockt so will atombombe machen bei harrier muss er ja linke pfeil taste drücken, er wurde erschossen es hat zu lange gedauert lol-

• Xbox 360 Beitrag #5
Willst du mir ne Xbox 360 Verkaufen oder warum erzählst du mir das?

• Xbox 360 Beitrag #6
Ja hab ne alte aber hab die grade an Kumpel Verkauft, Kann ja net beides ham :(

ne wollte nur mal meine meinung sagen.

• Xbox 360 Beitrag #7
Ich habe eine ich weiß aber nicht ob du was damit anfangen kannst . sie wurde nämlich mit gewalt geöffnet.
Nur noch für Bastler .mit ROD

Hatte keinen bock die reparieren zu lassen aslo habe ich sozusagen geschrottet die 124€ haben sich dabei echt gelohnt
gehäuse kaputt aber sonst müsste sie noch funktionieren habe sie nach dem schrotten wieder halbwegs zusammen geklebt mit klebeband und zumindest konnte sie ROD anzeigen
für 20€ kann ich sie dir geben

• Xbox 360 Beitrag #8
Ne danke. Auch geschenkt nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360

Xbox 360 - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • hallosebo1992
Oben