Probleme mit der Einrichtung des HDMI Ports

Diskutiere Probleme mit der Einrichtung des HDMI Ports im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Probleme mit der Einrichtung des HDMI Port's Hi Leute, ich bin ganz neu im Playstation 3 Sektor hatte bis dato nur die 1er und 2er, nun bin ich...
  • Probleme mit der Einrichtung des HDMI Ports Beitrag #1
V

VW-Schnitzl

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit der Einrichtung des HDMI Port's

Hi Leute,

ich bin ganz neu im Playstation 3 Sektor hatte bis dato nur die 1er und 2er, nun bin ich glücklicher besitzer einer PS 3 slim mit 500GB.

und ich habe folgendes problem:

Die PS 3 kann ich nicht an meinem Plasma-TV Philips PFP5332/10 über HDMI anschliessen irgendwie kommt nur ein schwarzes Bild wenn ich auf HDMI umstellen will.

Folgende Dinge habe ich zur Fehleranalyse schon durchgeführt:

1. Ich habe die PS3 bei meinen Eltern an einen Sony Bravia TV getest funktioniert, mit 720 und 1080 Pixeln.

2. Ich habe schon die HDMI Kabel gewechselt.

3. Ich habe an meinen TV an allen HDMI Ports einen HDMI Receiver getestet um zu sehen das es nicht am TV liegt.

4. habe auch schon die Philips und PS 3 Hotline kontaktiert, was aber kein Ergebnis brachte :(

5. an der PS habe ich auch schon die anzeigeneinstellungen resettet, dann sagte sie auch immer neues HDMI Gerät gefunden.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, ich meine die PS 3 funktioniert zwar über Scart aber wenn ich schon die Möglichkeit auf HDMI habe dann will ich es auch doch laufen lassen.

GFibts noch irgendeine Einstellung?

wäre klasse wenn mir wer helfen könnte!!

Danke schon im Vorraus und haut in die Tasten :)

hat keiner mehr ne idee???? :(

• Probleme mit der Einrichtung des HDMI Ports Beitrag #2
AW: Probleme mit der Einrichtung des HDMI Port's