Emulatoren

Diskutiere Emulatoren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ist es möglich n64 oder supernintendo gba oder nds emulatoren auf der ps3 zu spielen?
  • Emulatoren Beitrag #1
davinci

davinci

Punkte Reaktionen
0
ist es möglich n64 oder supernintendo gba oder nds emulatoren auf der ps3 zu spielen?

• Emulatoren

Anzeige

• Emulatoren Beitrag #2
AW: emulatoren

mMn ist das nicht möglich. Da kein fremder Code auf der PS3 ausgeführt werden darf, sollte es auch kein Homebrew geben und von Sony gibt es sowas nicht.

• Emulatoren Beitrag #3
AW: emulatoren

schade trotzdem danke

Thema:

Emulatoren

Emulatoren - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben