[Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino

Diskutiere [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Meine Lieben, das ist jetzt meine dritte Vorstellung für heute,aber ich habe noch einen weiteren Film gefunden,für den ich mich sehr...
  • [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Meine Lieben,

das ist jetzt meine dritte Vorstellung für heute,aber ich habe noch einen weiteren Film gefunden,für den ich mich sehr interessiere.
Der Film heißt Wir sind die Nacht und ist vom selben Regiesseur,der sich auch für Die Welle verantwortlich zeigt.
Im Film geht es um Vampire und da ich Vampirfilme ja sowieso mag,ist auch dieser Film ein absolutes Muss für mich.
Ich weiß zwar nicht genau,was mich erwartet.
Immerhin spielen hier nur deutsche Schauspieler die uns aus überwiegend deutschen Produktionen bekannt sind,aber das muss ja nichts heißen.
Also ich gebe dem Film eine Chance und lasse mich überraschen :)
Spart nicht mit Kommentaren.

Story:

Vampire machen die Hauptstadt unsicher: Louisa, Nora und Charlotte sind immer auf der Suche, ihren Blutdurst zu stillen. Als Louisa in einer Bar Lena entdeckt und mit ihrem Biss selbst zum Nachtwesen macht, löst sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen aus: Nicht nur die Polizei, sondern auch Lenas Freund Tom suchen nach den Vampiren. Als Tom die Geliebte findet, entdeckt er die wahre Größe seiner Gefühle für sie - und weckt damit die Eifersucht von Louisa, die sich ebenfalls in Lena verliebt hat.
(kino.de)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bh7AFPoXvA8[/YOUTUBE]

Cast:

Lena-Karoline Herfurth
Louise-Nina Hoss
Charlotte-Jennifer Ulrich
Nora-Anna Fischer
Kommissar Tom Serner-Max Riemelt
Kommissar Lummer-Arved Birnbaum
Lenas Mutter-Steffi Kühnert
Lenas Bewährungshelfer-Jochen Nickel
Wasja-Waléra Kanischtscheff

Eure Rosalie :)

Anhänge

• wir-sind-die-nacht_filmszenenbilder.jpg
    wir-sind-die-nacht_filmszenenbilder.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 0
  • wir_sind_die_nacht_party_crew_2010_large.jpg
    wir_sind_die_nacht_party_crew_2010_large.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 2
  • [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino Beitrag #2
Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen das mich dieser Trailer nicht grade zum Angucken des Films animieren würde. Find´s langweilig und klischeehaft gemacht.
Dann noch deutsche Schauspieler, die so ... naja sind. Abwarten was sie draus machen, immerhin ist der Regisseur der von "Die Welle" und das war ein gut gemachtes deutsches Filmchen ^^ .

• [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino Beitrag #3
Das dachte ich mir nämlich auch.Der Trailer verrät sehr wenig.
Bin sehr gespannt.

• [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino Beitrag #4
Hier habe ich noch einen weiteren Trailer zum Film für euch:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=41Bbdthbl9s[/YOUTUBE]

Thema:

[Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino

[Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino - Ähnliche Themen

[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben