- [Kino-Tipp] Wir sind die Nacht (Horror/Lovestory) ab 28.10.10 im Kino Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Meine Lieben,
das ist jetzt meine dritte Vorstellung für heute,aber ich habe noch einen weiteren Film gefunden,für den ich mich sehr interessiere.
Der Film heißt Wir sind die Nacht und ist vom selben Regiesseur,der sich auch für Die Welle verantwortlich zeigt.
Im Film geht es um Vampire und da ich Vampirfilme ja sowieso mag,ist auch dieser Film ein absolutes Muss für mich.
Ich weiß zwar nicht genau,was mich erwartet.
Immerhin spielen hier nur deutsche Schauspieler die uns aus überwiegend deutschen Produktionen bekannt sind,aber das muss ja nichts heißen.
Also ich gebe dem Film eine Chance und lasse mich überraschen
Spart nicht mit Kommentaren.
Story:
Vampire machen die Hauptstadt unsicher: Louisa, Nora und Charlotte sind immer auf der Suche, ihren Blutdurst zu stillen. Als Louisa in einer Bar Lena entdeckt und mit ihrem Biss selbst zum Nachtwesen macht, löst sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen aus: Nicht nur die Polizei, sondern auch Lenas Freund Tom suchen nach den Vampiren. Als Tom die Geliebte findet, entdeckt er die wahre Größe seiner Gefühle für sie - und weckt damit die Eifersucht von Louisa, die sich ebenfalls in Lena verliebt hat.
(kino.de)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bh7AFPoXvA8[/YOUTUBE]
Cast:
Lena-Karoline Herfurth
Louise-Nina Hoss
Charlotte-Jennifer Ulrich
Nora-Anna Fischer
Kommissar Tom Serner-Max Riemelt
Kommissar Lummer-Arved Birnbaum
Lenas Mutter-Steffi Kühnert
Lenas Bewährungshelfer-Jochen Nickel
Wasja-Waléra Kanischtscheff
Eure Rosalie
das ist jetzt meine dritte Vorstellung für heute,aber ich habe noch einen weiteren Film gefunden,für den ich mich sehr interessiere.
Der Film heißt Wir sind die Nacht und ist vom selben Regiesseur,der sich auch für Die Welle verantwortlich zeigt.
Im Film geht es um Vampire und da ich Vampirfilme ja sowieso mag,ist auch dieser Film ein absolutes Muss für mich.
Ich weiß zwar nicht genau,was mich erwartet.
Immerhin spielen hier nur deutsche Schauspieler die uns aus überwiegend deutschen Produktionen bekannt sind,aber das muss ja nichts heißen.
Also ich gebe dem Film eine Chance und lasse mich überraschen
Spart nicht mit Kommentaren.
Story:
Vampire machen die Hauptstadt unsicher: Louisa, Nora und Charlotte sind immer auf der Suche, ihren Blutdurst zu stillen. Als Louisa in einer Bar Lena entdeckt und mit ihrem Biss selbst zum Nachtwesen macht, löst sie eine ungeahnte Kette von Ereignissen aus: Nicht nur die Polizei, sondern auch Lenas Freund Tom suchen nach den Vampiren. Als Tom die Geliebte findet, entdeckt er die wahre Größe seiner Gefühle für sie - und weckt damit die Eifersucht von Louisa, die sich ebenfalls in Lena verliebt hat.
(kino.de)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bh7AFPoXvA8[/YOUTUBE]
Cast:
Lena-Karoline Herfurth
Louise-Nina Hoss
Charlotte-Jennifer Ulrich
Nora-Anna Fischer
Kommissar Tom Serner-Max Riemelt
Kommissar Lummer-Arved Birnbaum
Lenas Mutter-Steffi Kühnert
Lenas Bewährungshelfer-Jochen Nickel