Skate 3 - Teamtrophies

Diskutiere Skate 3 - Teamtrophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja hallo erst mal ich wollte mal fragen wer lust hat mit mir und auch anderen die 6 team trophäe hier zu machen !? weil es immer en bissl schwer...
  • Skate 3 - Teamtrophies Beitrag #1
M

mxBest250

Punkte Reaktionen
0
ja hallo erst mal

ich wollte mal fragen wer lust hat mit mir und auch anderen die 6 team trophäe hier zu machen !? weil es immer en bissl schwer ist welche zu finden die in das team reinkommen und dann auch zum "trainig" kommen ....

also wer will kann mir ja gerne eine pn schreiben ^^

wäre nett wenn sich einer melden würde

und ja das wars auch schon

mfg sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Skate 3 - Teamtrophies

Skate 3 - Teamtrophies - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben