Verkaufe Iphone 3Gs 16GB White

Diskutiere Iphone 3Gs 16GB White im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; ich biete euch hier mein Iphone 3Gs 16GB in White an. Das Iphone ist sehr gut erhalten, da ich auf das sehr gut aufgepasst habe. Es ist ein T-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 3Gs 16GB White Beitrag #1
AyO

AyO

Punkte Reaktionen
25
ich biete euch hier mein Iphone 3Gs 16GB in White an. Das Iphone ist sehr gut erhalten, da ich auf das sehr gut aufgepasst habe. Es ist ein T- Mobile Gerät mit der FW 4.0.1.Das Gerät wurde Gejailbreakt, funkt mit jeder Simkarte, ich habe selber Eplus benutzt.

Preise kommen von euch. Der Gebrauchstwert liegt zur Zeit im Ebay bei 400,-€ bis 450,-€

Gruss
AyO

• Iphone 3Gs 16GB White Beitrag #2
Würdest du auch Tauschen? Würde dir Ps3 Spiele geben oder 2 Handys: Nokia N97 und ein Sony Ericsson W995.

• Iphone 3Gs 16GB White Beitrag #3
hi

also handys habe ich genug, bin aus der branche , und Games weis ich nicht so recht, hätte schon eher an Geld gedacht.

Vielleicht können wir uns ja doch irgendwie einigen, schreibst mir am besten per PN

Gruss

• Iphone 3Gs 16GB White Beitrag #4
Hey,
ich versuche Geld zu besorgen und würde es dir vielleicht dann abkaufen. Sage dir heute Abend oder morgen bescheid wie viel Geld ich zusammen gekriegt habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3Gs 16GB White

Iphone 3Gs 16GB White - Ähnliche Themen

Suche Iphone 3GS oder 4: Hey leute, suche ein iphone 3gs oder 4, braucht kein unlock da ich selber bei t-mobile bin und mein iphone gezockt wurde! Die 16 GB version würde...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben