Ist M.A.G ein gutes Spiel?

Diskutiere Ist M.A.G ein gutes Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , ich wollte fragen ob M.A.G ein gutes spiel ist ?
  • Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Hallo zusammen , ich wollte fragen ob
M.A.G ein gutes spiel ist ?

• Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #2
habe M.A.G macht echt Spaß spiele es heute noch :
aber an Bfbc2 kommt es nicht ran.

ist nur Online spielbar und hat somit keine wirkliche Story, hat viel zu wenig Spieler, Sehr wenige Deutsche Spieler.

Aber M.A.G hat ein echt gutes Skill system und mit 256 spieler zeigt M.A.G seine stärken.

• Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #3
ja und genau weil es an BFBC 2 nicht heran kommt habe ich es nach 3 Wochen verkauft!

• Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #4
Also Bei BFBC2 ist der Nachteil es ist so schnell durch und der Online Modi macht auch nicht so Spaß.
Bei M.A.G ist es anders keine Story ,aber dafür viel Spaß.

Thema:

Ist M.A.G ein gutes Spiel?

Ist M.A.G ein gutes Spiel? - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben