Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist M.A.G ein gutes Spiel?
Diskutiere Ist M.A.G ein gutes Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , ich wollte fragen ob
M.A.G ein gutes spiel ist ?
Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #1
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Hallo zusammen , ich wollte fragen ob
M.A.G ein gutes spiel ist ?
ja und genau weil es an BFBC 2 nicht heran kommt habe ich es nach 3 Wochen verkauft!
Ist M.A.G ein gutes Spiel? Beitrag #4
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Also Bei BFBC2 ist der Nachteil es ist so schnell durch und der Online Modi macht auch nicht so Spaß.
Bei M.A.G ist es anders keine Story ,aber dafür viel Spaß.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...