Ist Far Cry 2 empfehlenswert?

Diskutiere Ist Far Cry 2 empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mir bald Far Cry 2 für die ps3 zulegen , und hier im forum nach fragen wer dieses Spiel hat oder schon angezockt hat mir sagen kann ob...
  • Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte mir bald Far Cry 2 für die ps3 zulegen ,
und hier im forum nach fragen wer dieses Spiel
hat oder schon angezockt hat mir sagen
kann ob Far Cry 2 ein gutes Spiel ist
Also muss aufjedenfall ein guten Multiplayer haben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #2
AW: Far Cry 2 Empfehlung

Grafik 9
Sound 9
Steuerung 8
Gameplay 8

hatte es auch lohnt sich auf jeden fall

Negative Aspekte:
große Welt aber wenig zu entdecken, keine Zivilisten weit und breit, viel zu große Abstände zwischen Auftraggeber und Mission, der Eindruck künstlicher Streckung macht sich breit, Story kommt nur langsam in Fahrt, Gegner sehen zu gut, respawnende Kontrahenten, ungünstige Speicherlösung, inkonsequente Schattendarstellung, recht lahme Side-Quests, die KI hat ihre Aussetzer, die Karte ist nicht besonders komfortabel

Positive Aspekte:
große und beeindruckende Spielwelt, unverbrauchtes Szenario, die vielen taktischen Möglichkeiten während der Missionen, das Freunde- und Reputations-System, viele und aufrüstbare Waffen, ordentlicher Umfang, Tag- und Nachtwechsel, Wettersystem, Gegner-KI kann fordern und verhält sich auch clever, umfangreicher Leveleditor, solider Multiplayer, technisch auf höchstem Niveau, grundsätzlich keine Ladezeiten während des Spiels, gelungene Soundkulisse

• Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #3
also ich hab das spiel 3 tage getestet und danach hab ich den sofort verkauft.. war nichts für mich. War einer der schlechtesten spiele das ich auf der ps3 gespielt hab.

• Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #4
hatte es aufm pc gespeilt, gameplay und grafik der hammer, allerdings story totaler flop. auftrag: fahr da hin und hau alle weg, man färht da hin, was immer ewig dauert, und schießt 3 leute weg und darf wieder ewig fahren bis man nen neuen auftrag hat, schrecklich

• Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #5
Hallo

Ich hatte es am PC. Habe ein paar Missionen gezockt. Nur dann ists mir zu blöd geworden. Man mußte z.B. die Mission im Norden starten und in den Süden fahren. Dann vom Osten in den Westen usw. Und das zipft dann schön an. Also ich würds keinem mehr empfehlen.

Greetz Chris

• Ist Far Cry 2 empfehlenswert? Beitrag #6
ich habs auch gezockt, und mir hat es eigentlich richtig Spaß gemacht. Die Grafik und der Sound sind sehr gut, das rumballern macht auch Laune und die teilweise sehr langen Fahrtwege haben mich aber auch nicht gestört. Ich fand das im Gegenteil eher richtig cool mal ein bisschen rumzufahren und mir den Weg frei zu machen ^^ also ich kann es nur empfehlen

Thema:

Ist Far Cry 2 empfehlenswert?

Ist Far Cry 2 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben