Eure Meinung zu Borderlands

Diskutiere Eure Meinung zu Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ebenso möchte ich mir Boderlands für die Ps3 zulegen und fragen ob es ein gutes Shooter Spiel Ist ?
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ebenso möchte ich mir Boderlands für
die Ps3 zulegen und fragen ob es ein gutes
Shooter Spiel Ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #2
AW: Borderlands- Kaufen

Ist ein Hammer Spiel.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #3

denke auch da kann man nichts falsch machen
vor allem im 4 spieler coop muss das spiel richtig geil sein
und inzwischen kostet es ja auch nciht mehr viel (bei uns im real markt 25 euro)

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #4

Giebt zwar nicht viele Gegner Arten aber trotzdem top.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #6

jo ist ein geiles game zockst zur zeit auch wieder wenn du lust hast kann man ja vielleicht mal zusammen zocken

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #7
Alleine eher wenig Langzeitmotivation, aber macht echt Spaß im Coop.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #8
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #9
Mir gefällt Borderlands sehr gut. FPS-Action kombiniert mit RPG-Charakter-Entwicklung ist sehr interessant. Das Skillsystem und eine riesige etliche Waffen machen abwechslungsreich. Grad im Coop sehr zu empfehlen.
Du musst nur den Comic-Grafik-Stil mögen, aber das stört eigentlich nicht wirklich ^^ .

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst würd ich dir die GOTY inkl. allen 4 DLC´s empfehlen.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #10
Also da macht mein keinen fehler wenn man sich das game kauft

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #11
Hat jemand die GOTY Version und kann mir sagen ob es nicht so verbuggt ist wie z.b. Fallout 3 (also die GOTY Version)?

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #12
Colaweizen schrieb:
Hat jemand die GOTY Version und kann mir sagen ob es nicht so verbuggt ist wie z.b. Fallout 3 (also die GOTY Version)?

Ich hab die GOTY von Borderlands und die läuft bei mir einwandfrei :D . Evtl. liegt´s daran, das die DLC`s nicht mit auf der Disk sind, sondern als Download-Code beiliegen? Jedenfalls läuft alles wie Butter ;) .

Thema:

Eure Meinung zu Borderlands

Eure Meinung zu Borderlands - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben