Eure Meinung zu Borderlands

Diskutiere Eure Meinung zu Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ebenso möchte ich mir Boderlands für die Ps3 zulegen und fragen ob es ein gutes Shooter Spiel Ist ?
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ebenso möchte ich mir Boderlands für
die Ps3 zulegen und fragen ob es ein gutes
Shooter Spiel Ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #2
AW: Borderlands- Kaufen

Ist ein Hammer Spiel.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #3

denke auch da kann man nichts falsch machen
vor allem im 4 spieler coop muss das spiel richtig geil sein
und inzwischen kostet es ja auch nciht mehr viel (bei uns im real markt 25 euro)

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #4

Giebt zwar nicht viele Gegner Arten aber trotzdem top.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #6

jo ist ein geiles game zockst zur zeit auch wieder wenn du lust hast kann man ja vielleicht mal zusammen zocken

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #7
Alleine eher wenig Langzeitmotivation, aber macht echt Spaß im Coop.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #8
  • Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #9
Mir gefällt Borderlands sehr gut. FPS-Action kombiniert mit RPG-Charakter-Entwicklung ist sehr interessant. Das Skillsystem und eine riesige etliche Waffen machen abwechslungsreich. Grad im Coop sehr zu empfehlen.
Du musst nur den Comic-Grafik-Stil mögen, aber das stört eigentlich nicht wirklich ^^ .

Wenn du dich noch etwas gedulden kannst würd ich dir die GOTY inkl. allen 4 DLC´s empfehlen.

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #10
Also da macht mein keinen fehler wenn man sich das game kauft

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #11
Hat jemand die GOTY Version und kann mir sagen ob es nicht so verbuggt ist wie z.b. Fallout 3 (also die GOTY Version)?

• Eure Meinung zu Borderlands Beitrag #12
Colaweizen schrieb:
Hat jemand die GOTY Version und kann mir sagen ob es nicht so verbuggt ist wie z.b. Fallout 3 (also die GOTY Version)?

Ich hab die GOTY von Borderlands und die läuft bei mir einwandfrei :D . Evtl. liegt´s daran, das die DLC`s nicht mit auf der Disk sind, sondern als Download-Code beiliegen? Jedenfalls läuft alles wie Butter ;) .

Thema:

Eure Meinung zu Borderlands

Eure Meinung zu Borderlands - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben