Eure Erfahrungen mit Good of War 3

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Good of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mir auch Good Of War 3 für die ps3 zulegen empehlungswert ?
  • Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich möchte mir auch Good Of War 3 für die ps3 zulegen
empehlungswert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #2
AW: Good of war 3

Good of War 3? Kenn ich garnicht. Muss was ganz Neues sein *g*

Oder meinst du God of War 3? Wenn ja, Ja das ist Empfehlenswert ;)

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #3
Die God of War Reihe ist einer der besten ever. Muss dazu aber sagen das du bevor du Teil 3 spielst erstmal Teil 1 - 2 spielen solltest einfach wegen der Story und weil die Games auch Hammer sind :D GoW kann man nur empfehlen

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #4
dem stimme ich zu

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #5
Als kleine Ergänzung vielleicht noch der Hinweis, dass Teil 1 und 2 als God of War Collection für die PS3 neu aufgelegt wurden.

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #6
Ich bin kein großer Freund des Genres, das mMn God of War erschaffen hat (oder wer bekommt dafür den Credit). Darum habe ich es aus der Videothek ausgeliehen und auf normal in 2 längeren Sitzungen (ich glaube so jeweils 5 Stunden) durchgespielt. Für mich hat das völlig gereicht. In seinem Genre für mich aber trotzdem der Referenz-Titel auf der PS3.

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #7
Das Spiel erst super! Habe nur den 3. Teil gespielt und habe die Story auch verstanden^^

Falls die das Game gefällt, würde ich dir diese Games empfehlen:

Darksiders
Dantes Inferno
Castelvania (8. Oct. Release)

• Eure Erfahrungen mit Good of War 3 Beitrag #8
da ich eher ein Freund von Schleichmissionen und Scharfschützengewehr bin,
ist GoW natürlich nicht so mein Ding. Ein Kollege hatte es mir ausgeliehen:
Richtig guter Sound, Grafik und Atmosphäre. Wenn es dein Genre ist, dann
aber los !

Thema:

Eure Erfahrungen mit Good of War 3

Eure Erfahrungen mit Good of War 3 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben