Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht

Diskutiere Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB, allerdings macht mir der optische Ausgang sorgen. Denn dort...
  • Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #1
F

FramY

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB, allerdings macht mir der optische Ausgang sorgen. Denn dort kommt devinitiv kein rotes Licht raus. Egal ob ich in Sytemeinestellungen HDMI SCART oder OPTICAL einstelle da passiert nichts. Soweit ich mich schon durchgelesen habe, muss es immer leuchten. So kenne ich es auch von anderen Geräten, egal ob man es nutzt oder nicht es muss leuchten.

Jetzt meine Frage kann man sowas reparieren? Oder gibts doch noch einen Trick den ich noch nicht kenne?

Könnt ihr mal an der PS3 schaun ob es bei euch immer leutet? Auch wenn ihr es nicht benutzt?

Grüße

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht

Anzeige

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #2
Haste hinten den Schalter ausgeschaltet?=)

Ob man es reparieren kann weiß ich leider nicht.

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #3
Hast du es mal mit nem anderen Optischen kabel versucht?
Mit dem Reparieren kommt wohl drauf an wenn der Steckplatz an der PS3 Kaput ist bestimmt ja.

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #4
Ich habe heute bei den Konsolenprofis angerufen, die meinten wenn am Anschluss selbst kein rotes licht leuchtet ist der Ausgang defekt. Der optische Ausgang muss immer rot leuchten egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder wie die Soundeinstellungen eingestellt sind. Und er ment auch das sowas nicht repariert werden kann, da es dafür keine Ersatzteile gibt.

Tja dann habe ich wohl pech gehabt und werd die PS3 zurück geben. ;(

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #6
LEUTE!!!!!
DAS ROTE LICHT BRENNT IMMER ES IST EGAL OB WAS DRIN STECKT ODER NICHT!!!!

Man muss doch mal lesen können!
Menschenskinder^^

Ich würde einfach sagen da ist was kaputt, also wenn nix Leuchtet hat es endweder keinen Strom oder das Birnchen ist kaputt...
Man kann das ja nicht ein oder aus schalten, es könnte alles sein: Vom abgefallenen Kabel bis zu nem Totalschaden... (außer die Playsi war aus aber so viel Gehirn schreib ich dir mal zu^^)

Da hilft nur reparieren lassen oder selbst reparieren
Aber ich hab ka wie man das macht

Hab mich damit nicht befasst

MfG TO_Leckn

• Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht Beitrag #7
Jep soviel Gehirn habe ich grad noch so! ;) Klar hatte ich die PS3 immer an ;) Tja echt schade, das sowas bisher noch niemand repariert hat. Von daher muss ich die PS3 wieder zurück geben. Danke Jungs für eure Hilfe.

Thema:

Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht

Probleme mit optischem Ausgang - kein rotes Licht - Ähnliche Themen

Probleme mit optischen Ausgang - kein rotes Licht: Servus, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB, allerdings macht mir der optische Ausgang sorgen. Denn dort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben