FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen

Diskutiere FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI Leute! Alllsooo... Ich hab ein merkwürdiges Problem! Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt...
  • FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
HI Leute!

Alllsooo...

Ich hab ein merkwürdiges Problem!

Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt durch drehen!!!

Ich vermut das es an folgendem liegt!

Wenn ich einen anderen Spieler fordere oder gefordert werde, und ich das Spiel annehme bzw der Gegner annimmt. Dann kommt auf einmal dieser mich nervende Hinweis:

Das ganz normale Kader-Update kanns ja wohl kaum sein! Das hab ich aktualisiert! Was ist das für ein Hinweis und was muss ich machen?

Ich vermute das meine Leistung damit zu tun hat, weil alles läuft auch so beschissen langsam im Online-Spiel, keine Pässe kommen und bla bla bla!

Was mich bei dem Hinweis stört ist: " Du musst die aktuelle Version der Teamdatei haben, um dem Spiel beitreten zu können! Deine jetzigen Teams werden beim Beenden des Spielmodus erneut geladen!"

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn obwohl ich die neuesten Kader-Updates habe, kommt die Meldung immer wieder!

Hoffe sehr auf Hilfe!

Lg
Sascha

• FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #2
AW: FIFA 10 - Online Kader-Update.. beim Beenden des Spiels erneut geladen. PROBLEMEE

Hi;

Diese Meldung ist ganz normal. Du kannst sie mit JA bestätigen. Warum du aber deswegen jedes Spiel verlierst ist mir nicht ganz klar? Oder bricht das Spiel jedesmal mittendrin ab?

• FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #3
AW: FIFA 10 - Online Kader-Update.. beim Beenden des Spiels erneut geladen. PROBLEMEE

Bad_News schrieb:
Hi;

Diese Meldung ist ganz normal. Du kannst sie mit JA bestätigen. Warum du aber deswegen jedes Spiel verlierst ist mir nicht ganz klar? Oder bricht das Spiel jedesmal mittendrin ab?

Ne abbrechen tuts nicht, aber irgendwie läuft das Spiel so komisch! Ich mach nur Fehlpässe und meine Spieler bewegen sich als hätten sie 10 Kg Gewichte an den Füßen!

• FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #4
Schau doch mal in den Einstellungen auf welcher Geschwindigkeitsstufe das Spiel steht.

• FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #5
Bad_News schrieb:
Schau doch mal in den Einstellungen auf welcher Geschwindigkeitsstufe das Spiel steht.

ES IST ALLES SCHEIßE MAN!!!! ICH LOOOSE JEDES SPIEL AB MAN !!! UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN MACHEN!!!! GRRRRR WISST IHR WIE AGGRESIV MAN DA WERDEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT NOCHMAL!!!! AN WAS LIEGT DAS !!!! VER****TE FIFA ****NSÖHNE !!!!!!

• FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen Beitrag #6
Sajapa schrieb:
ES IST ALLES SCHEIßE MAN!!!! ICH LOOOSE JEDES SPIEL AB MAN !!! UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN MACHEN!!!! GRRRRR WISST IHR WIE AGGRESIV MAN DA WERDEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT NOCHMAL!!!! AN WAS LIEGT DAS !!!! VER****TE FIFA ****NSÖHNE !!!!!!

Kein Grund gleich so Ausfällig zu werden, dass ganze hat mit Sicherheit nen Grund. Entweder ist was an den Einstellungen oder aber du bist einfach nicht so gut ;-) Nicht persönlich nehmen. Hast du alle Settings nochmal gecheckt? Vllt. hast du alle Hilfeeinstellungen deaktiviert...

Thema:

FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen

FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen - Ähnliche Themen

Online Spielen FIFA14 auf der PS4: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir die PS4 mit Fifa14 gekauft und möchte Fifa gerne online Spielen. Ich hab mich bereits beim...
IFA 10 - Online Kader-Update.. beim Beenden des Spiels erneut geladen. PROBLEMEEE!: HI Leute! Alllsooo... Ich hab ein merkwürdiges Problem! Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt...
PS3 Fifa 10 update funzt nicht.: Habe heute das kader update für fifa 10 aktualisiert, habe mich schon gefreut mit van the man beim hsv zu zocken. Zuerst hat es auch gefunzt. Habe...
Fifa 10 stürzt ab, Fehler im Spiel: Hallo, habe ganz komische Probleme mit Fifa 10. Seit neuestem stimmen die Aufstellungen diverser Vereine nich. Habe dann den Ersatzkeeper im Sturm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben