TV - Vergleich SCART & HDMI

Diskutiere TV - Vergleich SCART & HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hiho, Ich hab mal ne Frage zum Thema SCART und HDMI. Ich habe festgestellt das mein Reciver einen HDMI Ausgang hat. ;-) Also habe ich ihn über...
  • TV - Vergleich SCART & HDMI Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hiho,

Ich hab mal ne Frage zum Thema SCART und HDMI. Ich habe festgestellt das mein Reciver einen HDMI Ausgang hat. ;-) Also habe ich ihn über HDMI an meinen TV angeschlossen. Vorher war er über Scart angeschlossen. Meiner Meinung nach ist das Bild deutlich besser, allerdings ist der Reciver kein HD Reciver. Nun zur Frage ist der Qualiverlust wirklich so groß über Scart oder täuscht das einfach?

Gruß Bad News

Thema:

TV - Vergleich SCART & HDMI

TV - Vergleich SCART & HDMI - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben