News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
MadCatz-Contoller nach Firmware 3.50 unbrauchbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andy2" data-source="post: 101430" data-attributes="member: 5024"><p>Wie siehts mit Maus Tastatur Usb Sticks Festplatten etc aus ? </p><p>Währe mal nicht schlecht wenn die von Sony mal ne Liste der gesperrten Geräte rausgiebt !</p><p>Und gleich noch eine andere von den Artikeln die von Sony ersetzt werden !!!</p><p>Die können jetzt aber schlecht verlangen das jeder der so ein Gerät von Drittanbietern bezogen hat das jetzt nicht mehr geht sein Geld verschenkt !</p><p>Schliesslich kann beim Kauf eines solchen Gerätes doch keiner wissen ob das Gerät mit oder ohne Lizenz von Sony gebaut wurde das steht ja auch nicht drann !</p><p>Ist mir auch völlig wurscht hauptsache es entspricht meinem Budget und erfüllt seinen Zweck !</p><p>Es ist eben nicht jeder mit nen goldenen Löffel in Maul geboren und kann mal eben nur die überteuerte Hardware von der Firma Sony kaufen sorry ist aber so ! </p><p>Bis dahin denke ich nicht im Traum drann auf die 3.50 upzudaten, oder sollte man das downgraden nennen ? Dann spiele ich eben nicht mehr Online ! Und auf den Store und PSN kann ich gut verzichten !</p><p></p><p>Mfg Andy2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy2, post: 101430, member: 5024"] Wie siehts mit Maus Tastatur Usb Sticks Festplatten etc aus ? Währe mal nicht schlecht wenn die von Sony mal ne Liste der gesperrten Geräte rausgiebt ! Und gleich noch eine andere von den Artikeln die von Sony ersetzt werden !!! Die können jetzt aber schlecht verlangen das jeder der so ein Gerät von Drittanbietern bezogen hat das jetzt nicht mehr geht sein Geld verschenkt ! Schliesslich kann beim Kauf eines solchen Gerätes doch keiner wissen ob das Gerät mit oder ohne Lizenz von Sony gebaut wurde das steht ja auch nicht drann ! Ist mir auch völlig wurscht hauptsache es entspricht meinem Budget und erfüllt seinen Zweck ! Es ist eben nicht jeder mit nen goldenen Löffel in Maul geboren und kann mal eben nur die überteuerte Hardware von der Firma Sony kaufen sorry ist aber so ! Bis dahin denke ich nicht im Traum drann auf die 3.50 upzudaten, oder sollte man das downgraden nennen ? Dann spiele ich eben nicht mehr Online ! Und auf den Store und PSN kann ich gut verzichten ! Mfg Andy2 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
MadCatz-Contoller nach Firmware 3.50 unbrauchbar
Oben