Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Problem beim Zusammenbau
Diskutiere PS3 Slim Problem beim Zusammenbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; (ERLEDIGT) PS3 Slim Problem beim Zusammenbau
Hallo,
erst mal einen Gruß an die Community!
Ich habe meine PS3-Slim CECH-2104A auseinander...
PS3 Slim Problem beim Zusammenbau Beitrag #1
B
Bavarian
Punkte Reaktionen
0
(ERLEDIGT) PS3 Slim Problem beim Zusammenbau
Hallo,
erst mal einen Gruß an die Community!
Ich habe meine PS3-Slim CECH-2104A auseinander genommen, um eine vernünftige Wärmeleitpaste auf die CPU u. GPU aufzutragen.
Nun habe ich beim Zusammenbau folgendes Problem (siehe Bild).
In den gezeigten Stecker gehört das Flachkabel der PS3-Steuerung, ich bekomme das Flachkabel bei gestecktem Stecker nicht rein, bei gezogenem Stecker kann ich das Flachkabel im Stecker einführen, bekomme dann aber den Stecker nicht auf die Pins.
vielleicht solltest Du Dir mal mein Eingangsposting zu Gemüte führen, es geht hier um keinerlei Schrauben, es geht hier explizit um einen Flachbandkabelstecker u. einem Flachbandkabel!
Gruß
Klaus
Hallo,
ich habe den Fehler inzwischen entdeckt, der Stecker auf dem Bild ist falsch herum angebracht, habe ihn horizontal um 180° gedreht und nun funktioniert alles wie es soll.
Gruß
Klaus
Thema:
PS3 Slim Problem beim Zusammenbau
PS3 Slim Problem beim Zusammenbau - Ähnliche Themen
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-)
über Google bin ich zu Euch gestoßen.
Mein Problem:
Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...
PS3 Slim Mainboard: Hallo PS3 Forum,
ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 Slim 160gb.
Mein hdmi input war locker, weswegen ich meine PS3 auseinandergebaut...
Problem mit Kühlelement bei Slim CECH-2504A: Hallo PS3 Forum :)
Ich habe mir letztes Wochenende extrem günstig auf ebay eine Slim (CECH-2504A) "geschossen".
Nun bin ich beruflich als...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend.
Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 Slim Problem, schaltet ab: Hi Leute,
seit kurzem habe ich das Problem das meine PS3 Slim Model: CECH-2504B einfach so abschaltet.
Danach muss ich 2 mal die Powertaste...