Alter verifizieren

Diskutiere Alter verifizieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was muss ich wo machen um das symbol unter meinem avatar zu bekommen? thx4help ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter verifizieren Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
was muss ich wo machen um das symbol unter meinem avatar zu bekommen?

thx4help ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter verifizieren

Alter verifizieren - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben