Alter verifizieren

Diskutiere Alter verifizieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; was muss ich wo machen um das symbol unter meinem avatar zu bekommen? thx4help ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter verifizieren Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
was muss ich wo machen um das symbol unter meinem avatar zu bekommen?

thx4help ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter verifizieren

Alter verifizieren - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben