Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 vorzeitig erhalten
Diskutiere PES 2011 vorzeitig erhalten im Games Forum im Bereich Playstation Games; ivh habe heute schon komischer weise pes 2011 erhalten
war letztes jahr auch schon bei MM ein tag vorm release da
PES 2011 vorzeitig erhalten Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hab heute bei amazon.de bestellt kein lust noch nachder arbeit in die stadt zufahren.. hoffe es kommt noch diese woche.. und diejenigen die das spiel schon besitzen, wie ist das spiel so?
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer!
Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...