Welches Spiel soll ich mir holen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir holen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; MoH oder fifa11? black ops oder assasins creed brotherhood Laibattle!!!
  • Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #1
L

Laibattle

Punkte Reaktionen
0
MoH oder fifa11?
black ops oder assasins creed brotherhood

Laibattle!!!

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #2
nunya nicht einfach zu sagen meiner meinung nach sind alle geil aba bei fifa 11 nunya ich meine alle fifa spiele sind gleich keiner ahnung warum die immer neue fifa herstellen aba ich empfehle dir zu 100% Assassins creed brotherhood ich habe mir das spiel selber bei gamestop vorbestellt das kan ich dir nur empfehlen und zu den anderen spielen kan ich auch nur sagen geil also wenn du dir nur ein spiel hollst dan assassins creed brotherhood

MFG

suhud

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #4
Also ich hol mir CoD: BO und MoH, würde dir von Fifa 11 abraten weil soweso jedes Jahr ein neues rauskommt bzw. erscheint also ist es sinnloss wenn man z.b schon Fifa 10 hat? zu AC: BrotherhooD kann ich dir nichts sagen da ich die Vorgänger noch nie angezockt habe!

lg
Gladi

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #5
Ich holl sie mir auch alle bis auf Ac Brotherhood oder wie des heißt.

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #7
mein bruder sagte das black ops fast gleich wird wie mw2 und MoH fast wie BC2 und assassins creed 1und 2 sind echt hammer und drei bestimmt noch geiler schätze mein bruder holt sich MoH deswegen werde ich mir cod black ops holen assassins creed brotherhood schaue ich noch!^^
ps:wann kommt die assassins creed 3 beta ohne plus und ob überhaupt eine beta kommt?

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #8
wollte dir eigentlich medal of honor empfehlen weil die trailer alle so geil aussahen aber nachdem ich das gameplay gesehen hab empfehle ich dir fifa.

PS: black ops muss du sowieso haben also darüber brauchen wir garnicht zu schreiben..

• Welches Spiel soll ich mir holen? Beitrag #9
Fifa 11 und Assassin's Creed Brotherhood kleine bemerkung (weltbeste spielereihe ist assassins Creed)

Thema:

Welches Spiel soll ich mir holen?

Welches Spiel soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben