Fehler bei F1 2010?!

Diskutiere Fehler bei F1 2010?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich habe da mel eine frage seit heute besitze ich f1 2010 es ist echt ein geiles spiel!!! nur eine sache ist mir aufgefallen: wenn ich...
  • Fehler bei F1 2010?! Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe da mel eine frage
seit heute besitze ich f1 2010
es ist echt ein geiles spiel!!!
nur eine sache ist mir aufgefallen:
wenn ich karriere spiele (hab bis jetzt nur karriere gespielt :p) und beim qualifying teil 1 unter die ersten 10 komme gibt es kein q2 und q3.
als nächstes kommt dann sofort das rennen und ich starte von meinem erfahrenen platz
kann man da irgendwas machen!?
ist es ein bug?
HILFE!!!!!!!!!^^

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #2
hi
naja das klingt für mich so als hättest du in deinem "tourbus" nur das kurze, und ich nicht das lange rennwochenende ausgewählt. beim kurzen gibt es nämlich nur eine runde in der quali ;)
guck einfach mal nach und sag dann bescheid. würd' gerne wissen, ob ich das richtige vermutet hab :)

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #3
P4Dd3 schrieb:
hi
naja das klingt für mich so als hättest du in deinem "tourbus" nur das kurze, und ich nicht das lange rennwochenende ausgewählt. beim kurzen gibt es nämlich nur eine runde in der quali ;)
guck einfach mal nach und sag dann bescheid. würd' gerne wissen, ob ich das richtige vermutet hab :)

ich hab das kurze eingestellt
denke aber mal das das bedeutet das es die ersten beiden trainigssessions nicht gibt
wenn ich nämlich momentan in der quali NICHT unter die ersten 10 komme im Q1 sonder nur 13. oder so werde dann kommt ein Q2
das ist ja das was mich stutzig macht

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #4
hmm stimmt, is ja komisch das du nur in q2 kommst wenn du "schlechter" bist... anscheinend kann aber kein anderer was dazu sagen...

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #5
P4Dd3 schrieb:
hmm stimmt, is ja komisch das du nur in q2 kommst wenn du "schlechter" bist... anscheinend kann aber kein anderer was dazu sagen...

ich zitiere mal aus einem anderen forum:
Zitat von onkelz1982
außerdem gibt es kein Q 1 2 3 so wie bei dem Spiel zum PS3 Erscheinen.
Antwort:
Das stimmt nicht.... geh mal auf langes rennwochenende dann hast du alle T1 T2 T3 Q1 Q2 Q3 Rennen

ich werde es morgen mal testen....
schreibe dann mal meine erfahrung mit einem langen rennwochenende^^

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #6
mir ist aufgefallen das man seinen Boliden nicht schrotten kann. Habe mir mal die Mühe gemacht mit Tempo 300 in eine Wand zu fahren.... was passiert: Erst fällt der Frontflügel ab, wenn ich nochmal reinfahre kommt im Reifen eine Beule.... mehr geht nicht!!!!

Finde ich etwas schade

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #7
  • Fehler bei F1 2010?! Beitrag #8
*grins* Hört sich komisch an ist aber so ;-)

• Fehler bei F1 2010?! Beitrag #9
colonia1974 schrieb:
*grins* Hört sich komisch an ist aber so ;-)

du scheinst mir ein lustiger fahrer zu sein

add mich mal dann spielen wir heute wenn du bock hast :=)

PSN-ID: FAKSTYLE

Thema:

Fehler bei F1 2010?!

Fehler bei F1 2010?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben