Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele auf der PS 3
Diskutiere PS2 Spiele auf der PS 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
gibt es nun eine Software für die PS 3 40Gb. Mit der ich meine PS 2 Spiele
auf der PS 3 spielen kann.
Gruß
Der Dummschlumpf
PS2 Spiele auf der PS 3 Beitrag #1
Dummschlumpf
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
gibt es nun eine Software für die PS 3 40Gb. Mit der ich meine PS 2 Spiele
auf der PS 3 spielen kann.
Gruß
Der Dummschlumpf
soviel ich weiß leider nein, hab auch die 40Gb version und warte vergeblich drauf, aber es wurde ja schon vor einiger zeit angekündigt, dass so eine software kommen soll! sony hatte ja gesagt, dass im moment andere projekte im vordergrund stehen, heißt für uns, abwarten und tee trinken
Versteh ich irgendwie ja auch net. Auf der 60 und 20 gb version haben seh nen program drauf aber können dieses nicht für die neuen benutzen wo ist da der sinn bitte?
PS2 Spiele auf der PS 3 Beitrag #4
Dummschlumpf
Punkte Reaktionen
0
Danke
Najo, dann benutze ich meine PS3 weiterhin als Luxus-DVD-Player.
Gurß
Dummschlumpf
Benutz die doch lieber als Luxus-BluRay-Player und als PS3 ;D ?
PS2 Spiele auf der PS 3 Beitrag #7
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
LEUTE das is so vie bei x-box 360 mache spiele gehn weil die eine lizens oder so haben ich glaube die von x-box /microsoft selber sind komiscvh meine damals noch 40gb ps3 kann ps2 spiele spielen nciht wie meine 80gb die es nicht mehr kann
PS2 Spiele auf der PS 3 Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Apfelbaum schrieb:
LEUTE das is so vie bei x-box 360 mache spiele gehn weil die eine lizens oder so haben ich glaube die von x-box /microsoft selber sind komiscvh meine damals noch 40gb ps3 kann ps2 spiele spielen nciht wie meine 80gb die es nicht mehr kann
Ich glaube ich weiß wieso!
Ich habe mir die selbe Frage auch schon einmal gefragt und wenn ich es noch richtig im Gedächniss habe gibt es irgendwo eine Liste von Ps2 Spielen die schon für ps3 umgesetzt worden sind.
Durch regelmäßiges Software Updaten kommen auch die lizensen von den Spielen mit damit sie laufen.
Hoffe konnte helfen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...