Need for Speed SHIFT - Fahrzeuge

Diskutiere Need for Speed SHIFT - Fahrzeuge im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal, ich spiele seit kurzem nfs shift wieder und beim online rennen, ist mir aufgefallen, dass jemand bei klasse 14 einen voll...
  • Need for Speed SHIFT - Fahrzeuge Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
hallo erstmal, ich spiele seit kurzem nfs shift wieder und beim online rennen, ist mir aufgefallen, dass jemand bei klasse 14 einen voll aufgebauten nissan gtr fährt. wie geht das? der wagen fährt normalerweisse, in der klasse 16 (so hoch sind die fahrzeugpunkte), so wie der aufgebaut war.

hat einer eine ahnung, wie das möglich ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Need for Speed SHIFT - Fahrzeuge

Need for Speed SHIFT - Fahrzeuge - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben