Online Zocken ohne Cheater?

Diskutiere Online Zocken ohne Cheater? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi all, bei welchem spiel kann man relativ beruhigt online spielen ohne blöden cheatern zu begegnen? und welcher shooter ist euch der liebste...
  • Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #1
morpheuz_23

morpheuz_23

Punkte Reaktionen
11
hi all,
bei welchem spiel kann man relativ beruhigt online spielen ohne blöden cheatern zu begegnen?

und welcher shooter ist euch der liebste beim online zokken?

thx4help ;)

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #2
AW: Online Zokken ohne Cheater?

Ich denke ein Online Game ohne Cheater, ist genau so unmöglich, wie ein Haufen Kacke ohne Gestank.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #3

Alibenbohrturm schrieb:
Ich denke ein Online Game ohne Cheater, ist genau so unmöglich, wie ein Haufen Kacke ohne Gestank.

ja ok, ohne ist warscheinlich kaum möglich....

was spielt ihr am liebsten online? hab gestern mal kurz mwf2 online gespielt und war schon cool, nur bin ich immer nach ner runde vom server geflogen... warum?

welche spiele machen online noch spass?

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #4

Die letzten 2 Tage war echt mist, bei mir auch. Aber das Game ist echt Hammer.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #5
, die Community scheint sich zwischen MW2 und BFBC2 zu teilen. Ich bin für BFBC2.

Aber da demnächst COD:BO und MoH rauskommen werden die Karten wohl wieder neu gemischt.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #6

Alibenbohrturm schrieb:
Die letzten 2 Tage war echt mist, bei mir auch. Aber das Game ist echt Hammer.

dann bin ich ja beruhigt ;)

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #7
Jo Bad Company 2 is schon Cool nur 2 Dinge die Mich im Online Modus SEHR STÖREN !

1. Messern: 4 Sekunden nach dem Tasten Drücken, Stand hinter dem Geggner, R2 er lauft bissel vor dreht sich um und hat mich erschossen des dauert so verdammt lange sollte verbessert werden.

2. Magazine: Die Magazine sind viel zu Klein , Pionier Klasse : 20 Schüsse Pro Magazin,
Scharfschützen gewehre, Nur Gewehre wo mann nach einem Schuss gleich so halb Nachladen muss.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #8
morpheuz_23 schrieb:
hi all,
bei welchem spiel kann man relativ beruhigt online spielen ohne blöden cheatern zu begegnen?

und welcher shooter ist euch der liebste beim online zokken?

thx4help ;)

Ich kenne da eins das gibt es aber leider nicht für die ps3 ist ein Wii titel "The Conduit" dort wurden nämlich alle die cheaten und das auffällt gemeldet und deren konsolen wurden gesperrt.
nur um aufs thema zurück zu kommen

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #9
Lukas schrieb:
2. Magazine: Die Magazine sind viel zu Klein , Pionier Klasse : 20 Schüsse Pro Magazin,
Scharfschützen gewehre, Nur Gewehre wo mann nach einem Schuss gleich so halb Nachladen muss.

Imho sind nicht die Magazine das Problem, sondern die Anzahl Schüsse, die man außerhalb vom hardcore-mode in die Gegner pumpen muß.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #10
@winnetou & Lukas : mMn alles keine Probleme, die Magazingröße und das Nachladen sind ja bewusst (wegen des Balancings) so gestaltet worden. Habe auch keine Probleme im normalem Modus Gegner zu töten (Sniper brauchen halt einen Headshot und das finde ich auch gut so und das Magazin vom Pionier reicht auch zum killen wenn man denn trifft), aber klar kann man alle diese Entscheidungen nicht gut finden. Messern ist so eine Sache, das finde ich auch manchmal etwas seltsam.

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #11
ich wock nur mw2 online und rainbow six vegas 2 hab ich 2 jahre nur online gespielt

• Online Zocken ohne Cheater? Beitrag #12
Bei MAG habe ich noch keine Cheater gesehen.
Hier kann man sich aussuchen ob man Snipen will oder auch MP's, Sturmgewehre,Maschiengewehre und Schrotflinten benutzen willst.
Anfangs etwas bewöhnungsbedürftig aber es macht Sehr Spaß!

Thema:

Online Zocken ohne Cheater?

Online Zocken ohne Cheater? - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben