Neue Ordnung in der Mediabibliothek?

Diskutiere Neue Ordnung in der Mediabibliothek? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir jemand sagen wieso meine playstaion meine mediabibliothek neugeordnet hat? das muss doch irgendeinen auslöser haben ...
  • Neue Ordnung in der Mediabibliothek? Beitrag #1
davinci

davinci

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wieso meine playstaion meine mediabibliothek neugeordnet hat?
das muss doch irgendeinen auslöser haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Ordnung in der Mediabibliothek? Beitrag #2
Hm, ist nur ne Vermutung, aber ich tippe mal stark auf das neue Firmware-Update. So´ne "tolle" Neuordnung gab´s auch mal nach nem Update für die Trohäen.

• Neue Ordnung in der Mediabibliothek? Beitrag #3
Ich weiß es auch nicht, aber ich habe meine Spielspalte in der XMB neulich mal aus versehen umsortiert, durch Druck auf Viereck. Vielleicht geht das auch in der Medienbibliothek.

Thema:

Neue Ordnung in der Mediabibliothek?

Neue Ordnung in der Mediabibliothek? - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben